Beantwortet

Anrufinfo SMS

  • 30 October 2012
  • 2 Antworten
  • 3599 Ansichten

Benutzerebene 1
Wie lange bleiben die Daten der Anrufer gespeichert, bis man die SMS als Anrufinfo bekommt.
Beispiel: Mobiltelefon ist drei Monate ausgeschaltet, bekommt man dann noch alle Anrufe zugestellt als SMS?
icon

Beste Antwort von iUser_Max 30 October 2012, 22:00

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3
Ja es stehen alle drin (ausgenommen es ist eine Wertkarte die dann ausgelaufen ist, da weiß ich selbst nicht)
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo nw22,

die Info meines Voprosters ist leider nicht ganz richtig: SMS haben immer eine Gültigkeit von sieben Tagen. Angenommen, du hattest dein Handy vom 01.10. - 31.10. ausgeschalten und am 15.10. hat dich jemand angerufen. Diese SMS bekommst du dann nicht, weil die SMS ja am 15.10. aktiviert wurde. Wenn du das Handy am 22.10. noch eingeschaltet hättest, dann wäre sie gekommen.

lg,
Christian

Antworten