A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

A1 Produkte - Internet-Kombi vs. nur Internet


Sehr geehrtes A1 Team,

ich wollte mal fragen was den der Unterschied zwischen A1 Kombi Basic 80 Mbit (47,80 €) und dem Festnetz-Internet Produkt 80 Mbit A1 Internet M (44,90 €) ist?

Wir haben immer noch die alte A1 Kombi + Glasfaserpower 30 -> (42,90 €).
Ist es theoretisch möglich auf einen der obigen beiden Tarife umzustellen? Bindung hab ich keine mehr, und von der Leistung müssten die 80 Mbit möglich sein (mit Glasfaserpower). Wie gesagt wollte nur mal unverbindlich fragen.

Freundliche Grüße

Berni
icon

Beste Antwort von A1_Samuel 22. März 2017, 14:55

Hallo Bernie, ich finds immer wieder schön, wenn man sich Gedanken über Optimierungen seiner Produkte macht. In deinem Fall wäre es wohl wirklich das sinnvollste, wenn du dich nochmal gesammelt bei uns im A1 Chat, bei Facebook oder an der A1 Service Line meldest und wir schauen uns das direkt mit dir an. Ich bin mir sicher, hier finden wir noch eine spannende Lösung. Auch für langjährige Kunden haben wir oft ein Angebot übrig, Fragen kostet also nichts :D

lg Sam

P.S.: Lad doch gerne ein Bild hoch, das macht unsere Community etwas bunter und persönlicher - würd mich freuen :D

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von chaco01 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Berni

Im ersten Fall hast du auch das Festnetztelefon. Aber bitte beachte: Die Preise, die du anführst, sind Neukundenangebote!
Wenn du da direkt umsteigst, wird es teurer!
Ich würde dir empfehlen, genau zu definieren was du brauchst und dann die telefonisch, per Chat oder direkt im A1 Shop beraten zu lassen. Da kann dann durchaus ein für dich gutes Angebot gegeben sein.

Gruß
Christian
Danke für die Antwort,

achso die A1 Kombi Basic mit dem Preis von 47,80 Euro (80 Mbit) monatlich ist nur für Neukunden.
Ja Festnetztelefon würd ich schon gerne behalten, ich such eigentlich die günstigste Variante mit den 80 Mbit Glasfaser, es gibt ja die Möglichkeit die Geschwindigkeit zu erhöhen, allerdings kostet es 24,90 (80 Mbit) im Monat, zusätzlich kommen noch 30 Euro von der A1 Kombi hinzu, wären also 55 Euro monatlich, das wäre mir dann doch etwas zu teuer. Schade
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von chaco01 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Auf das neue Paket GP40 kannst du sicher wechseln, ohne Mehrpreis jedoch mit 12mon Bindung. Einfach mal nachfragen.
Ja der Wechsel wirds auch demnächst werden (40 Mbit) , ich hab vorhin auch gefragt, um auf 80 Mbit zu kommen gibt es keine günstigere Variante als 55 Euro (30 Euro Kombi + 25 Euro GP 80). Schade dass zwischen GP 40 und GP 80 so ein großer Preissprung ist, ich wäre gern bereit ein paar Euro mehr im Monat zu zahlen, aber 12 Euro ist zu viel
Hallo Bernie, ich finds immer wieder schön, wenn man sich Gedanken über Optimierungen seiner Produkte macht. In deinem Fall wäre es wohl wirklich das sinnvollste, wenn du dich nochmal gesammelt bei uns im A1 Chat, bei Facebook oder an der A1 Service Line meldest und wir schauen uns das direkt mit dir an. Ich bin mir sicher, hier finden wir noch eine spannende Lösung. Auch für langjährige Kunden haben wir oft ein Angebot übrig, Fragen kostet also nichts :D

lg Sam

P.S.: Lad doch gerne ein Bild hoch, das macht unsere Community etwas bunter und persönlicher - würd mich freuen :D

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)