30 Mbit möglich?

  • 10 September 2012
  • 4 Antworten
  • 3780 Ansichten

Hallo A1 Team,
 
ich habe im Moment GigaSpeed 16 und würde mich für die 30 Mbit interessieren.
Nun meine Frage: Kann man prüfen ob meine Zuleitung 30 Mbit schafft?
Laut Speedtests habe ich im Moment ca. 15 Mbit, limitiert hier schon die Leitung oder ist das Shaping nicht ganz genau?
 
LG

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hier kannst du es selbst nachprüfen :http://ppp.a1.net/check/index.spLg Anonymous007
Danke, aber das kannte ich schon ;-)
Hier steht schon das 30 Mbit verfügbar sind, aber nur ob es auch die Leitung vom ARU zum Hausanschluss schafft sagt mir dieser Check leider nicht...
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn du genaueres wissen willst musst du bei der A1 Serviceline unter 0800/664100 anrufen und nachfragen, wieviel deine Leitung wirklich hergeben kann.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Rodli,

willkommen in der Communtiy!

Habe es mir gerne angesehen: Es sieht sehr gut aus - A1 Gigaspeed 30 wird bei dir mit etwa 25 - 30 Mbit/s laufen. Am besten, du bestellst es gleich unter diesem Link: A1.net | A1 Gigaspeed.

lg,
Christian

Antworten