Beantwortet

Roaming Webseite ist :(

  • 24 February 2011
  • 2 Antworten
  • 4294 Ansichten

Benutzerebene 3
Feedback: Die Roaming Seite ist sehr user-unfreundlich.Ich wollte wissen ob A1 einen Roaming Partner in franz Polynesien hat. Leider finde ich keine Liste mit den Roaming Partner. Ich kann mich aber mühsam durch alle Zonen geteilt noch in Gold und Silber durchklicken und in der aufpoppenden Liste nachlesen.Früher gab es doch einmal ein Liste in der man seinen Tarif eingegeben hat und nach Land suchen konnte - und nicht nach Zone?!Sind weitere Roaming Partner geplant?
icon

Beste Antwort von A1_Juri 1 March 2011, 22:12

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Sprachtarife - Roaming/Im Ausland - Roaming Tarif Abfrage - mfghttp://www.a1.net/apps/privat/roaming/abfrage?cid=3623
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Oliver,danke für deinen Hinweis. Auf Samoa ist GPRS verfügbar. UMTS kannst du in Samoa nicht nützen.Mit GPRS kannst du E-Mails via BlackBerry senden, empfangen und bearbeiten. Wir haben unsere Roamingseite http://www.a1.net/apps/privat/roaming/roaming_abfrage.seam?customerTariff=484&continent=13&reset=true&cid=8665&country=372 aktualisiert . Weil UMTS auf Samoa nicht verfügbar ist, erübrigt sich hier die Frage nach UMTS 900. Hast du Fragen zu UMTS, poste sie bitte unter http://www.a1.net/forum/tarife-optionen/datentarife-mobiles-internet . Danke. Liebe Grüße Juri

Antworten