easy traveler im ausland aktivieren

  • 13 January 2015
  • 3 Antworten
  • 2493 Ansichten

Hallo und guten Tag,
 
Mein Anliegen steht schon oben.
Bin mit meinem bfree im Ausland und möchte den Tarif auf easy traveler optionieren.
 
Mit der SMS an die 6648 klappt das von hier ja nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Danke und LG

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo holland81,

den A1 Mobil Easy Traveler Tarif gibt es nicht mehr seit einigen Monaten und ist daher nicht mehr wählbar. Hier findest du eine Übersicht unserer aktuellen Roamingtarife.

LG Frederic
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
A1_Frederik schrieb: ...den A1 Mobil Easy Traveler Tarif gibt es nicht mehr seit einigen Monaten...
Hhm, bei den angemeldeten Tarifen steht´s wohl, doch auf der Seite für Wertkaten > http://www.a1.net/handys-telefonie/wertkarte-telefonieren-im-ausland
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo Floridsdorfer77,

absolut richtig! Das war ein Fehler von mir, weil ich mich in der Seite verschaut habe. Entschuldigung dafür! Bei b.free gibts den Easy Traveler natürlich schon noch! Hab mich selbst schon gewundert, naja:-)

@holland81 Die Anmeldung aus dem Ausland sollte mit der SMS: EASY an 6648 funktionieren. Um das Paket dennoch zu aktivieren, kann ich das sehr gerne für dich erledigen, schick mir dazu einfach deine Rufnummer als PN. Alternativ kannst du das b.free Service Team (Ausland) unter +43 664 660 9000 anrufen.

LG Frederic

Antworten