Bfree Guthaben per Kreditkarte oder online banking durch ausländische Bank aufladen


Servus zusammen.
 
Weiß jmd, ob`s möglich ist, sein bfree Guthaben per online banking aufzuladen, wenn man nur Konten in Deutschland besitzt? Oder per Kreditkarte? Allerdings auch diese von einer deutschen Bank.
 
Grüßle vom Bodensee

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo kleesi

Ich fürchte, dass sowohl das eine wie das andere nicht funktioniert. Deine Kreditkarte wäre kein Problem, jedoch wird die Kreditkartenaufladung nicht unterstützt.
Ob es doch Möglichkeiten gib, wirst sicher bei der Bfree Hotline erfahren: 0800 664 295 Mo-Sa 07:00 - 22:00

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Kleesi, willkommen in der A1 Support Community!
Leider ist die Aufladung mittels Online Banking nur mit einer österreichischen Bankverbindung möglich. Ich habe aber eine andere Lösung für dich:

Du kannst dir unter http://www.onlineaufladen.de einen B.free Bon kaufen. Diese Webseite wird von der paybox Service GmbH betrieben. Wähle einfach den Punkt "Handy Österreich" und klicke auf das A1 Logo. Dann den gewünschten Betrag (10,20 oder 40 Euro) auswählen. Dort kannst du dann entweder mittels Sofortüberweisung oder mittels Kreditkarte bezahlen. Wenn du den Kauf abgewickelt hast, bekommst du einen Aufladecode übermittelt.
Diesen Aufladecode kannst du unter B.free Bon online einlösen einlösen oder wie gewohnt telefonisch.

lg Bernd

Antworten