A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Next Handy & Teilzahlung


Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von @LpH@ durch andere bewertet wurden

  • Graduate
  • 185 Antworten
Hallo,

ich überlege mir ein neues Smartphone (S8 oder iPhone 7s/8 sobald verfügbar) zu nehmen über Mobile Points - und habe von dieser Teilzahlung gelesen.

Kommen hier noch Gebühren oder Zinsen dazu, oder ist das wirklich der Preis in den Raten angezeigt und nichts oben drauf ?
Wäre ja ein toller Service von A1, bei den doch sehr hohen Aufzahlungen und mittlerweile doch sehr geringen Reduzierungen durch A1.

Bzw. kann man da auch mal nachträglich noch den Rest auf einmal retour zahlen, was noch offen ist oder ist das dann fix in den 24 Monaten zu zahlen?

Ist das Maximum an Punkte 22.500 was man einlösen kann oder gibt es da noch einen höheren Wert ?

Danke & GLG
icon

Beste Antwort von A1_Lis 19. März 2017, 13:32

Hallo @LpH@,

bei der A1 Teilzahlung wird einfach der Gerätepreis auf 24 Monate aufgeteilt, ohne extra Kosten.
Du kannst die A1 Teilzahlung jederzeit vorzeitig auszahlen.
Bis maximal 8.500 Mobilpoints ist es möglich ins minus gehen.

LG Lis

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @LpH

Bei der "A1" Teilzahlung sind weder Gebühren noch Zinsen zu bezahlen!.
Der Geräte Betrag ist was es ist, und wird dir dann zu jeder Monatlichen Rechnung mit verrechnet, und das 24 Monate lang!.

Es gibt auch die Option das man den Rest auch auf einmal auszahlen kann, wenn dies finanziell möglich ist.
Dazu einfach bei der Serviceline 0800 664 100 angefragt!.:)
Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Lis durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo @LpH@,

bei der A1 Teilzahlung wird einfach der Gerätepreis auf 24 Monate aufgeteilt, ohne extra Kosten.
Du kannst die A1 Teilzahlung jederzeit vorzeitig auszahlen.
Bis maximal 8.500 Mobilpoints ist es möglich ins minus gehen.

LG Lis

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)