Zur Zeit keine MyNext-Bestellung möglich

  • 2 April 2013
  • 3 Antworten
  • 2504 Ansichten

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo liebes A1-Team!
 
Ich habe - da die Stornierung nicht mehr möglich war - die Annahme eines ursprünglich bestellten MyNext-Gerätes verweigert (wie von einem Ihrer netten Kollegen vorgeschlagen) - hat auch super geklappt - Mobilpoints sind bereits rückverrechnet worden und die Vertragsdauer angepasst (hab sogar ein SMS bekommen!)
 
So weit so gut ... leider wird mir nun auf der Homepage angezeigt, dass derzeit keine MyNext-Bestellung für meine Rufnummer möglich ist. Das sollte doch eigentlich nicht sein, da ich ja "verweigert" habe und den Weg für eine neue Bestellung frei gemacht habe oder?
 
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
GlG Steff

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo Steff!

Da es derzeit zu sehr vielen unterschiedlichen Anfragen (nicht nur in der Community) kommt, dauern die Antworten unserer A1-Engel noch etwas länger.

Damit Du aber nicht zu lange warten mußt, rufe doch einfach bei der Shop-Hotline Tel.: 0800/664-147 an.

Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen
wobei heute "etwas" längere wartezeiten nicht ausgeschlossen werden können 😉
Benutzerebene 3
Abzeichen
Thx für die Antwort.
Werde noch eine Woche verstreichen lassen - falls sich dann noch immer nichts geändert hat, probier ichs direkt bei der Hotline! 🙂

Antworten