Technischer Fehler bei Handy mit Mobilpoints

  • 23 September 2016
  • 7 Antworten
  • 2648 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mich jetzt bei A1 angemeldet, aber ich habe ein Problem. Ich kann nicht Handy mit Mobilpoints öffnen, es steht Technischer Fehler.

Mit freundlichen Grüßen
Lirind

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo 

könnte es sein, dass du einen SIM Only Tarif hast?
Ich hab das selbe Problem und definitiv einen Tarif mit Mobilpoints, weil ich sie schon mal eingelöst habe vor einigen Jahren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
AnnaSt schrieb:Ich hab das selbe Problem und definitiv einen Tarif mit Mobilpoints, weil ich sie schon mal eingelöst habe vor einigen Jahren.
Hallo 

Auch mit einem Sim Only Tarif werden Mobilpoints gesammelt. 😉 Nur kann eben nicht damit ein Handy erworben werden.

In deinem Fall würde ich die Hotline oder den Chat kontaktieren. Die sollten das prüfen können.

Gruß
Christian
Hellou Lirind94 AnnaSt,
also es gibt hier schon zwei Varianten, einerseits die SIM Only und SIM PUR Tarife:

Sim Only sind normale Tarife nur ohne Bindung (dafür gibts keinerlei Aktionen und Bindung und ebenfalls kein Handy)
SIM PUR sind spezielle Tarife die günstiger sind als normal und dafür 12 Monate Bindung erhalten, und ebenfalls kein Handy kaufen.

Bei beiden sammelt man Mobilpoints, nur ist ein Handykauf bei SIM PUR nicht möglich, hier müsste man zuerst den Tarif auf einen 'normalen' Go! Tarif wechseln.

Hoffentlich konnte ich damit etwas mehr Licht in die Sache bringen, am besten meldet ihr euch bei Problemen im Chat oder an der Hotline chaco01 danke für die Unterstützung:-)

Lg Tobias
HalloMein Tarif ist B.Free L, deshalb kann ich nicht diese Seite öffnen.Danke für die AntwortMfGLirind.
Mein Tarif A1 Smart 9000 2011 und Abfrage der Mobilpoints ergibt auch nur eine Fehlermeldung. Hat bis vor einiger Zeit funktioniert. Ersuche um Hilfestellung.
Benutzerebene 3
Hallo Chaot57,

herzlich willkommen in der A1 Community :)

versuchst du die Abfrage direkt online unter folgendem Link: Handys mit Mobilpoints ? Solltest du mit Festnetz-Internet Zugangasdaten angemeldet sein, melde dich zuvor bitte ab und mit der Handynummer wieder an.

Glg, Petra

PS: vielleicht möchtest du deinem neuen Profil auch ein Foto hinzufügen 😃

Antworten