Betreff: Wie setze ich meine Mobilpoints im Online Shop ein?


eine Frage hätte ich noch zu den Mobilpoints. Wenn ich mir mit den Mobilpoints ein neues Handy kaufe , ist das keine Vertragsverlängerung richtig?
 
Ich will nur auf nummer sicher gehen !
 
Vielen Dank vorab für die Antwort

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo Niklas76,

im MyNext Loyalitätsprogramm gilt eine additive Bindung. Wenn du MyNext nutzt, verlängert sich deine Restbindung um 24 Monate, aber insgesamt auf maximal 36 Monate.
Also wenn du beispielsweise noch 3 Monate Restbindung hast und MyNext nutzt, ergibt das 3 + 24 = 27 Monate.
Falls du MyNext mit 16 Monaten Restbingung nutzt, wären das ja eigentlich 40 Monate (16+24), aber hier hast du dann trotzdem nur 36 Monate Bindung insgesamt aufgrund der Höchstgrenze.

Liebe Grüße,
Elisa
Hätte zu den Mobilpoints eine Frage.. Gibts ein Maximum an Mobilpoints, das man beim Kauf eines MyNext-Handys einsetzen kann? Dass nach 30 Monaten welche verfallen ist mir mittlerweile bekannt, aber kann man zB maximal 12000 einsetzen oder gibts da keine Grenze nach oben?
 
Danke, lg
Martin
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Martin,

nach oben gibt es hier keine Grenze ;)

Lg Kornelia

Antworten