Beantwortet

Altes Handy kaputt und Mobilpoints noch im Minus


Ich habe eine dumme Frage. Habe zwar schon im Forum einiges dazu gelesen, aber noch keinen Plan für mich gefunden.
 
Mein altes Handy ist kaputt und ich benötige dringend ein neues. Mit den Mobilpoints bin ich noch 1.175 im Minus, habe auch eine Handyversicherung fürs alte Handy, welches allerdings schon gute 3 Jahre alt ist und eine Reperatur zahlt sich 1. nicht aus und 2. auch nicht notwendig, da es schon mit Klebestreifen zusammengehalten wird.
 
Nun suche ich ein neues Handy - Samsung Galaxy SIII - und war heute im Shop. Dort meinte man zu mir, ich müsste für das Handy gute 300 Euronen berappen. Das kann ich aber nicht ganz glauben, da ich auch bereit bin, auf einen anderen Tarif umzusteigen (Smart 2 oder 3). Gibt es also eine Möglichkeit, das Handy wenigstens um ungefähr 100 Euro mit neuem Tarif und natürlich einer Vertragsverlängerung zu erhalten? 
Bin schon seit guten 10 Jahren Kunde bei A1, aber so schwer war es für mich noch nie, ein neues und leistbares Handy zu bekommen.
icon

Beste Antwort von A1_Bernd 5 August 2013, 13:04

Original anzeigen

31 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hmm sicher, dass das nicht die Next-Aktion war vom Juni?
Kann natürlich auch nur ne Aktion gewesen sein, danke für die Info:)
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dani_S88 schrieb:Liebes A1 Team,

gibt es eigentlich noch die Möglichkeit alte Handys abzugeben(verschrotten lassen) und dafür Punkte zu bekommen??

Liebe Grüße
Hallo Dani_S88, so eine Aktion gibt es leider aktuell nicht. Natürlich nehmen wir alte Handys jederzeit im A1 Shop an. Danke@Floridsdorfer77 für den korrekten Hinweis.

lg Bernd
Dann warte ich nochmal auf so eine Aktion weil ich brauche Punkte:) bin mit 6099 in Minus 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
A1 Visakarte anmelden? 2000 Mobilpoints abgreifen. Ist besser als Punkte zurückkaufen und wohl auch günstiger. :robotlol:
Habe ich schon gehabt:) nach ein Jahr abgemeldet 🙂 Da ich von BAWAG ne Kreditkarte habe 😉

Antworten