Beantwortet

Betreff: Always on beim ADB DV2210 einstellen


  • Gastkommentator
  • 8 Antworten
Vom Pirelli-Thread abgekoppelt und Titel geändert.

Sehr geehrtes A1-Team,
bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210 wegen NAS und Remotesteuerung.
Vielen Dank im voraus!
icon

Beste Antwort von A1_Frederik 13 July 2016, 14:00

Original anzeigen

854 Antworten

Sehr geehrtes A1-Team, bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210 wegen NAS und Remotesteuerung. Vielen Dank im voraus! MFG. Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das wäre schon längst geschehen, Christian, wenn man Deinen Anschluß gefunden hätte. > http://www.a1community.net/t5/Festnetz-Internet/Betreff-Always-on-beim-ADB-DV2210-einstellen/m-p/213080#M26822 < Hast Du schon die korrekten Daten hinterlegt? 🙂
Ja habe soeben meine@aon. adresse hinterlegt bei meinen Daten.
 
Danke!!
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wunderbar, dann wird´s diese Woche wohl noch etwas werden. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator an eine thematisch passendere Stelle verschoben.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
HeinzStrobelHandy schrieb:Sehr geehrtes A1 Team!Auf Grund der vielen Verbindungsunterbrechungen, ersuche ich Die um Umstellung auf always -on bei meinem ADBB DV 2210.Besten Dank im Vorrais!

Hallo Heinz,

bei Verbindungsunterbrechungen wird dir Always on nicht helfen. In so einem Fall ist es besser, wenn du dich an das A1 Service Team unter 0800 664 100 wendest und dort die Ursachen für die Unterbrechungen prüfen lässt!

lg Wolfgang
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
mhaunschmid1 schrieb:Hallo,

benötige bitte "always on" damit ich von unterwegs auf meine Hausautomation und Heizung zugreifen kann.

mfg Michael
Hallo mhaunschmied1,

Willkommen in der A1 Support Community!

Gerne stellen wir Always On bei dir ein. Mit deiner hinterlegten GMX-Adresse konnte ich deinen Anschluss leider nicht eindeutig zuordnen. Bitte füge deine A1.net/aon E-Mail-Adresse ein und schreib uns nochmal.
-> Hilfe durch A1 Moderatore​n - Was muss ich vorher machen?

Liebe Grüße,
Elisa
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
crzpy schrieb:Hallo Leute!

Will ja nicht lästig sein trotzdem hätte ich auch gerne mein 2210 wieder auf always on wenns möglich ist?
Mit danke im voraus!
Hallo crzpy,

meine Kollegin Kornelia hat dir bereits hier geantwortet.

Liebe Grüße,
Elisa
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
schneckerl1973 schrieb:Kundennummer entfernt -> Datenschutz.

Sehr geehrtes A1-Team!
Ich ersuche um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210.
Damit ich auch weiterhin auf mein NAS zugreifen kann.
Vielen Dank im voraus!

aon Kundennummer xxx

Hallo schneckerl1973

hab dir das Modem gerne umgestellt.

lg
Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
chrisb9 schrieb:Sehr geehrtes A1-Team, bitte um Umstellung auf always-on bei meinem neuen ADBB DV2210 wegen NAS und Remotesteuerung. Vielen Dank im voraus! MFG. Christian

Hallo Chris,

auch dein Modem stellen wir gerne um.

lg
Hermann
Ok Sorry mein Fehler.
Hab die a1.xx.a1.net Adresse als standard email eingefügt.
Hoffe das genügt.
 
mfg Michael
Hi Elisa!
 
Ja richtig, das war aber bevor ich das modem resetten musste. Ich hab danach einen Reset durchgeführt.
Also bitte trotzdem auf always on schalten. 
Dankeschön!
Vielen Dank
Bitte unseren Account auch auf Always-On umstellen.
 
Danke!!
Benutzerebene 2
Abzeichen
bitte auch bei mir auf always on umstellen.vielleicht kann bei der gelegenheit auch ein blick auf die mögliche bandbreite geworfen werden.wir haben gerade auf glasfaserpower30 umgestellt. jetzt sind die 72 stunden um, leider sind wir auf 17mbit geblieben. jammern auf hohem niveau, ich weiss, aber wenn noch was rauszuholen wäre, würde uns das natürlich freuen.danke schon im voraus!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
mhaunschmid1 schrieb:Ok Sorry mein Fehler.
Hab die a1.xx.a1.net Adresse als standard email eingefügt.
Hoffe das genügt.

mfg Michael

Hallo Michael,

könntest du das mit den Daten bitte nochmal prüfen? Finde nämlich nur einen ungültigen Account und kann daher nicht umstellen. Wir benötigen jene Mailadresse, die standardmäßig bei deinem aktuellen Account dabei ist!

lg Wolfgang
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
crzpy schrieb:Hi Elisa!

Ja richtig, das war aber bevor ich das modem resetten musste. Ich hab danach einen Reset durchgeführt.
Also bitte trotzdem auf always on schalten.
Dankeschön!


Hi crzpy,

ist umgestellt!

lg Wolfgang
So hab jetzt nochmal nachgestöbert und jetzt den Brief mit den A1 Zugangsdaten gefunden.
Habe jetzt die Standardmailbox Adresse laut Brief eingegeben.
 
mfg
Hallo liebes A1-Team,
 
auch ich besitze seit heute den dv2210 und bräuchte "always on".
Könnt ihr mir das Bitte freischalten. Ich hoffe ich hab meine Daten richtig ausgefüllt.
 
lg marc
Benutzerebene 5
Abzeichen
m518205 schrieb:Hallo liebes A1-Team,

auch ich besitze seit heute den dv2210 und bräuchte "always on".
Könnt ihr mir das Bitte freischalten. Ich hoffe ich hab meine Daten richtig ausgefüllt.

lg marc
Hallo m518205
Wenn Du alles wie hier https://www.a1community.net/t5/Die-ersten-Schritte​-in-der-A1/Hilfe-durch-A1-Moderatoren-Was-muss-ich​... befolgt hast wird sich ein A1-Engel deine Leitung dem nächst anschauen.

Fröhliche Weihnachtsgrüße 21terDorfältester
Benutzerebene 5
Abzeichen
m518205 schrieb:Hallo liebes A1-Team,
"always on".

lg marc
Übrigens "always on" mußt Du begründen warum Du es brauchst.

Grüße 21terDorfältester
Brauchs wegen meiner privaten Cloud und zugriff auf meinen NAS
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
evaLa schrieb:Bitte unseren Account auch auf Always-On umstellen.

Danke!!

Hi eva,

willkommen in der Community!

Wozu benötigst du diese Einstellung denn?

lg Wolfgang
Verschoben & Betreff geändert.

Wäre das Aufschalten der "always on" Funktion ebenfalls für mein Modem machbar?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Aber sicher, wenn Du bitte noch einen Grund nachlieferst, wofür es an Deinem Anschluß notwendig ist, und der Anschluß über´s Profil zu finden ist. > Bitte lesen: Info & Anleitung <

Schöne Feiertage, einen guten Rutsch 2015 und

Antworten