von Online-Rechnung zu Papierrechnung


Hallo,
 
wie kann ich von der Online-Rechnung wieder zur Papierrechnung umsteigen? Finde hier auf a1.net keine Einstellung dazu.
 
LG

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Gehe in die Online Rechnung -> Einstellungen -> Papierrechnung -> Ändern -> Spichern.

So hätte ich das mal im Kopf ... 🙂
Ich gehe unter Mein A1 zu "Online Rechnung". "Einstellungen" finde ich hier nicht. Lediglich eine Übersicht von "Kosten- & Freieinheitenabfrage", "Rechnungen" und "Papierlose Rechnung".

In keinen dieser Untermenüs findet sich eine Einstellung, die mir ein Umstieg von der Online-Rechnung zur Papierrechnung erlaubt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Also ich logg mich mit meinem User ein, klick auf Mein A1, wähle dann meinen Internet-Vertrag aus, klicke dann rechts auf "Online Rechnung" (Direkt zu) und dort dann links auf Einstellungen und habe in der Mitte "Rechnungsart ändern auf:"

Sollte bei einem mobilen Produkt auch ähnlich sein, hab hier aber nur bereits überall Postrechnungen ...

Unter "Papierlose Rechnung" findest du nichts?
Nein. Unter "Papierlose Rechnung" kann ich lediglich die Benachrichtungsart ändern. Also ob mir eine Email oder SMS geschrieben wird, sobald meine Online-Rechnung verfügbar ist.

Ich klicke auf "Online-Rechnung", wie du es auch machst.

Bild

Und dann seh ich das

Bild

Ich habe gerade folgenden Thread gefunden:

http://www.a1community.net/t5/Fragen-zur-Rechnung-Online/wechsel-online-papierrechnung/td-p/2327


Für Mobilfunk-User ohne Festnetz-Internet gibt es diese Einstellung wohl nicht. Wieso?? Ich hab heute bestimmt schon 1 Stunde umsonst die Website durchsuchst. Nächsten mal schreib ich gleich eine Email ;-)

LG

Antworten