Frage

Rechnungs-Benachrichtigung

  • 18 May 2021
  • 1 Antwort
  • 36 Ansichten

Guten Tag!

Ich möchte meine Rechnungs-Benachrichtigung von SMS auf eMail umstellen. Das geht jedoch nicht. 

Sobald ich auf den “Speichern”-Button klicke, lädt er ewig irgendwas nur speichern tut er es nicht. 

Bei Kara komm ich auch nicht weiter, sie leitet mich nicht mal zu einem Servicemitarbeiter weiter und bei der Hotline komme ich nicht durch.

Kann mit da jemand weiterhelfen?

Ich hoffe ich habe die Frage einigermaßen verständlich formuliert.


1 Antwort

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @KungFu_04 und herzlich Willkommen in unserer A1 Community 😊

Hier helfen User anderen Usern und Interessenten/Innen, daher ist es hier nicht zu lösen da man auch Zugriff auf deine Daten bräuchte 😉
Melde dich bitte nochmal bei uns im Support → https://www.a1.net/in-kontakt-treten Wir helfen dir gerne weiter.

Kara unser Chatbot empfängt dich und fragt nach deinem Anliegen, ist es nicht gleich zu klären wirst du direkt an eine/n Mitarbeiter/In weitergeleitet. 

Liebe Grüße,
Petra

Antworten