Keine Rechnung

  • 1 January 2016
  • 6 Antworten
  • 2358 Ansichten

Ich habe mir die Papier Rechnung gleich am anfang meines Vertrages bestellt, bekommen habe ich aber in meiner Laufzeit nur 2 Stück. Die anderen habe ich nie erhalten. Wurde da was geändert? Ich möchte sie noch auf papier erhalten.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

rufe am besten die Hotline an! Die können deine Frage am schnellsten beantworten. ;)

Gruß
Christian
Heute wird keiner da sein, oder?
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Nein, das nicht. 😞 Aber in der Community wird vor Montag auch niemand eine kompetente Antwort geben können. 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@krugi98

aktuell ist Online-Rechnung eingestellt bei deinem Vertrag.


Deine E-Mail zu dem Thema ist in Bearbeitung, gut, dass du auch das Kundenkennwort gleich mitgeschickt hast. Dauert vermutlich noch ein paar Tage aufgrund der Feiertage, bis du genauere Info bekommst und die KollegInnen das ggf. umstellen können.

lg Hermann
Hallo 🙂 gibts schon was neues?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
krugi98

meine Kollegin konnte dir heute antworten, Derzeit gibt es übrigens sehr viele Mails zu bearbeiten, ist also momentan mit längeren Wartezeiten zu rechnen und kein Sonderfall.

lg
Hermann

Antworten