Hallo A1 Team!

  • 13 January 2016
  • 6 Antworten
  • 2268 Ansichten

Hab folgendes Problem, hab vor einem monat a1 kombi (tv+internet) bestellt soweit so gut alles angekommen mit telefon support auch die fehlenden zugangsdaten gelöst, nun ist die erste Rechnung gekommen und die kann ich leider nicht in meinem Profil ansehen, es kommt immer wieder folgende meldung:

Fehler aufgetretenSie verfügen leider nicht über eine ausreichende Berechtigung.Bitte verwenden Sie einen anderen User mit entsprechender Berechtigung.

wie kann ich es lösen? Danke

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Das kann schon sein. Hast du dich mit dem 10 stelligem Benutzernamen angemeldet? Wenn nicht, probier es damit.

Gruß
Christian
Ja habe ich, kommt aber immer dieselbe meldung, und unter firefox auch beim anclicken von a1.net webseite egal welcher bereich kommt einfach meldung 502
Abzeichen +9
Hallo 

Wenn du auf "Mein A1" gehst, sollten deine Produkte gelistet sein.
Wenn das so ist, klicke auf "letzte Rechnung", und auf der Linken Seite hast du oben stehen "Meine Berechtigungen" und unten dann "Neue Berechtigung".
Da kannst du einsehen welche Berechtigungen zu was hast, oder neue Berechtigungen vergeben.

Wenn du unter "Mein A1" nichts siehst, ist diese "noch" nicht freigeschaltet.
Da eventuell mal bei der Hotline unter 0800 664 100 anfragen.
bin nun doch einige zeit dabei.
jedoch schaffe ich es einfach nicht auf die onlinerechnung umzusteigen.
dieser gordische knoten aus...
registrieren,login da, anmelden dort, freischalten dieses und jenes, wieder registrieren, wieder login..
klicken sie auf den link rechts/ links/ oben/ unten...
mal im ernst..
wer denkt sich so einen mist* aus?
(*habe das von der hotline sogar bestätigt bekommen)
mein tip:
trennen sie verkaufs bzw sonstigen info schnick schnack von den tools..
und geben sie den usern einen pfad.
danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Ich habe auch die Online Rechnung. Kann mich aber nicht erinnern solche Probleme gehabt zu haben.

Mit einem Vertrag von A1 brauchst du dich auch nicht mehr registrieren da du mit der Kundennummer eigentlich schon registriert bist. Danach mit ein paar Klicks wäre alles erledigt.

Wenn jedoch ein zusätzlicher Account angelegt wird, dann wird es natürlich kompliziert, da dein Vertrag erst zugeordnet werden muss.

Gruß
Christian
hallo christian,

danke für deine aufmunternden worte.

ja..ich habe/ hatte mehrere verträge.
da ist gewaltig der wurm drinn.
bin eingeloggt, jedoch nur so "halbwegs".
mehrere anmeldungen kreuzen sich da irgendwie.
wollte auch mehrere verträge von hier verwalten :-l
nana..da gehe ich lieber in die sauna, und der sombrero darf mir weiterhin die rechnungen schicken.
gruß
michi

Antworten