Beantwortet

Fehler bei A1 REchnung

  • 3 April 2011
  • 4 Antworten
  • 5024 Ansichten

Hallo. Ich habe mich tel. bei der A1 Servicline erkundigt, ob die erstmalige Sperre von MEhrwertnummern (0900...) gratis oder zu bezahlen ist. MIr wurde mitgeteilt, dass die Sperre beim ersten mal keine Kosten verursacht. Leider wurden von A1 bei der nächsten REchnung aber knapp über € 16,- dafür verrechnet. Was kann ich tun?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 12 April 2011, 23:15

Original anzeigen

4 Antworten

Anrufen, erklären was passiert ist, dann wird das mit Sicherheit gutgeschrieben. A1 ist in solchen Fällen sehr kulant. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Roger,eine Sperre der Mehrwertnummer ist einmal im Jahr gratis, danach kostet jede Sperre 20 Euro. Das Entsperren der Mehrwertdienste ist immer kostenlos. Geht es um die Rufnummer, unter der du mit deinem Nick registriert ist? Habe gerade nachgesehen: Wir haben dir kein Entgelt für eine Mehrwertdienstsperre in den Jahren 2010 oder 2011 verrechnet.lg,Christian
nein - alle meine themen betreffen mein network (firmenanschluss). wie gesagt schafft es A1 seit jänner (!!!) nicht , korrekt abzurechnen (fehlerhafte gutschriften, verrechnung von gebühren bei erstmaliger mehrwertnummern sperre...etc). der aktuellste fehler von A1 ist, dass ich meinen privatanschluss mit ende der laufzeit gekündigt habe, und von A1 eine "schade, dass sie gehen..." antwort für mein network erhalten habe, welches ich NICHT gekündigt habe! nachdem diese fehlerkette aufgrund eines A1 mitarbeiters zustande kam, würde ich gerne einmal persönlich mit jemandem diese ständigen fehler korrigieren. schriftlich und telefonisch ist mein berater anscheinend überfordert!!!! bis dato wurde trotz mehrfachem hinweis noch nichtmal meine firmenadresse korrigiert!!!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Roger,wir haben uns bereits bei dir gemeldet. Bitte verstehe, dass das A1 Forum eine Plattform für unsere Privatkundinnen ist. Kontaktiere bei Anfragen, die deinen Business Anschluss betreffen, bitte deinen persönlichen Betreuer bzw. die Business Serviceline.lg,Christian

Antworten