Wo ist meine Bestellung?


Benutzerebene 1
Hallo liebes A1 Team,
 
habe am 22.08 ein handy mit neuanmeldung bestellt.bin berteits kunde und habe A1 Internet,Festnetz und TV.Kann mir jemand sagen was die Bestellung macht?Wie ist der Stand?
Bestellnummer 0051602443

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
vamprichunter84 schrieb: Wie ist der Stand?
Das wird Dir die Hotline 0800/664-100 wohl am schnellsten mitteilen können.

Grundsätzlich: sobald die Sendung das Haus verlassen hat, bekommst Du eine Verständigung inkl. Sendungsnummer. Sollte es irgendwelche Probleme (Vertrag etc.) geben, wirst Du darüber ebenfalls zuverlässig informiert. Nur Geduld. 😉
Benutzerebene 1
Danke für deine Antwort.
 
Im moment geht mein altes Handy leider nicht,daher kann ich die Serviceline nicht kontaktieren
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
vamprichunter84 schrieb: Im moment geht mein altes Handy leider nicht,...
Das ist bitter.:(

Vielleicht hast Du im persönlichen Umfeld jemanden, der Dir seines (für´s Telefonat) leihen kann. Unter Umständen tut´s auch eine öffentliche Telefonzelle (0800 geht ohne Münzeinwurf/Karteneinschub).
Benutzerebene 1
das wird sich schon einrichten lassen,danke für deine Hilfe
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Floridsdorfer77 schrieb:Unter Umständen tut´s auch eine öffentliche Telefonzelle (0800 geht ohne Münzeinwurf/Karteneinschub).
Mhm könnte man meinen, leider gibt es Telefonzellen, die dennoch 30 Cent verrechnen, sprich du musst zumindest 30 Cent einrechnen, damit die Verbindung hergestellt werden kann.

Danach kostets bei der 0800 aber nix mehr.


edit: Danke Floridsdorfer für die Korrektur!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
vamprichunter84 schrieb: das wird sich schon einrichten lassen,danke für deine Hilfe
Bitte denke nicht, daß man Dir hier nicht helfen will.

Diese Community ist eigentlich nur für den Austausch der A1-Nutzer untereinander gedacht. Die hier tätigen A1-Mitarbeiter werken in der Community nur zusätzlich zu ihren eigentlichen Aufgaben im A1-Konzern. Daher können sie Anfragen, die wir " Normal-Helferlein" nicht erledigen können, nur verzögert bearbeiten.

@ CoSrenegade: Sowas gibt´s noch? Ein solcher Münzapparat ist mir (auch in ländlichen Gebieten) schon seit vielen Jahren nicht mehr untergekommen.

Nebenbei der Mindesteinwurf (für normale Gespräche) beträgt schon 30 Cent.:S Sehr schlau, wenn eine Minute Ortsgespräch 14,6 Cent kostet.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Richtig 30 Cent, danke.

Naja sie werden wohl nach und nach abgebaut, aber kA wenn's ganz blöd läuft gibts noch irgendwo einen 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
CoSrenegade schrieb: ..., aber kA wenn's ganz blöd läuft gibts noch irgendwo einen :)
Macht auch nichts, denn ein wenig Kleingeld sollte man normalerweise immer mithaben. Für den Kauf der Sonntagszeitung beispielsweise.;)
Benutzerebene 1
Ist ja ganz schön abgewichen das Thema,naja vielleicht schreibt ja ein A1 Mitarbeiter und kann mir auskunft geben.
 
 
p.s
 
Kleingeld habe ich selten,denn die Zeitung ist Gratis 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
vamprichunter84 schrieb:Ist ja ganz schön abgewichen das Thema,naja vielleicht schreibt ja ein A1 Mitarbeiter und kann mir auskunft geben.


p.s

Kleingeld habe ich selten,denn die Zeitung ist Gratis

Brauchst deswegen aber nicht schreien (durchgehende Fettschrift). ;)

Ein A1-Mitarbeiter wird sich sicher melden. Sei aber nicht böse, wenn Du Dein Packerl dann schon hast.
Benutzerebene 1
Habe gerade die Mail bekommen,das Paket ist auf dem Weg zu mir.3-5 Tage Lieferzeit .Mal schauen wann das ankommt.zumindest ist eine Frage schon geklärt
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
vamprichunter84 schrieb:Habe gerade die Mail bekommen,das Paket ist auf dem Weg zu mir.
Na schau´. Da plaudert man ein wenig und währenddessen trifft auch schon die Versandnachricht ein.:D

Wirst das Paket wohl am Montag erhalten. Viel Freude.:D
Benutzerebene 1
Danke.Eventuell auch Morgen am Freitag da ich in 2401 wohne und es ja aus wien kommt.
 
Schauen wir mal

Antworten