WICHTIG! iPhone 6 Bestellung!

  • 26 September 2014
  • 3 Antworten
  • 2420 Ansichten

Liebe Moderatoren,
ich habe gestern über MyNext ein iPhone 6 128GB space-gray bestellt, weil mir von mehreren Kollegen aus der Kundenhotline bestätigt wurde, dass es im Laufe der nächsten Woche bei mir ankommen wird. Heute früh habe ich bei der Bestellhotline angerufen und mir wurde forsch gesagt, dass nur eine bestimmte Stückzahl ausgeliefert wird und die Lieferzeit bis zu 6 Wochen (!!) betragen kann. Ich bin allerdings ab 4. 10. für über ein Monat in Asien und habe deswegen extra nachgefragt, ob das iPhone rechtzeitig bei mir ankommen wird, eine seperate Mail hab ich auch schon über das Kontaktformular gesendet!
Wie kann es sein, dass ein bereits bestelltes Handy unter Umständen an wen anderen verkauft wird? Bitte um rasche Antwort, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen die Bestellung zu stornieren und ggf auch meinen Vertrag, welcher sowieso im November ausgelaufen wäre.. wäre schade.
 
Meine Bestellnummer ist 0051979817, Bestellstatus "Produkt wird vorbereitet". 
Mir wurde in der Kundenhotline bestätigt, dass wenn ich es bis zum 25.9. bestelle (was ich getan habe), ich es bis spätestens 03.10. bekomme!Mfg

3 Antworten

Benutzerebene 3
Bin auch gespannt habe am 24.09. bestellt um 18:00 Sollte da ja einer der ersten gewesen sein naja mal schaun aber 4-6 Wochen wäre dann schon heftig, wenn man einer der ersten ist .
Ich hab auch A1 Smart Unlimited Nov. 2013, das ist auch der ideale Tarif für mich weil ich beruflich viel im Ausland unterwegs bin und überall erreichbar sein muss.
Ein bereits bestelltes iPhone ist logischer Weise aber - wie der Name sagt - bestellt und kann/darf nicht an einen verkauft werden, der die Zeit hat in der Früh beim Shop vorbei zu schauen..
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Bitte folgende Informationen beachten: BITTE LESEN - Fragen zu eurer Bestellung

Diskussionen rund ums iPhone 6 bitte hier entlang.


Thread closed.

Antworten