Beantwortet

Status meiner Bestellung

  • 2 August 2011
  • 3 Antworten
  • 3435 Ansichten

Hallo, ich habe am 21.07.2011 Gigaspeed mit Selbstinstallation bestellt und da bis heute noch kein Paket angekommen ist, wollte ich fragen wie der aktuelle Status meiner Bestellung ist.Bestellungsnummer: T_01306014MfG
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 4 August 2011, 00:43

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, hab mir das gern für dich angesehen. Gestern wurde ein Versandauftrag für deine Bestellung erstellt, du solltest dir Hardware also in ein paar Tagen erhalten. Melde dich bitte beim A1 Service Team 0800 664 100, sobald du das Modem dann installiert hast, dann bekommst du einen Freischalte-Termin für Gigaspeed innerhalb von 3 Werktagen. lgThomas
Habe am 8. August das auch bestellt, aber ich habe weder eine Bestätigung (z.B. per Mail) bekommen, noch sehe ich sonst irgendwo auf der Webseite bzw. meinem Account, dass ich etwas bestellt hätte. Die E-Mail-Adresse habe ich getestet, die sollte funktionieren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, hab mir das gerne angesehen. Tut mir leid, wenn du keine Bestätigung erhalten hast. Deine Bestellung ist aber erfasst worden und in Orndung. Melde dich bitte, sobald du das neue Modem in Betrieb genommen hast, wie ich es weiter oben in diesem Beitrag beschrieben habe. lgThomas

Antworten