Beantwortet

Nach Bestellung mit my Next funktioniert SIM plötzlich nicht mehr. Bekomme ich Micro SIM.

  • 10 June 2012
  • 5 Antworten
  • 5417 Ansichten

Hallo ich habe am Freitag das HTC One X mit My Next bestellt heute funktioniert auf einmal die SIM nicht mehr. Wie ist das möglich. Es steht keine SIM Karte im Telefon. Habe auch schon in anderem Handy probiert aber funktioniert auch nicht. Da ich sowieso das htc One x bestellt habe müsste ich ja auch die Micro SIM mit der Lieferung bekommen oder muss ich die im Shop holen.? Vielen dank für eure antworten MfG
icon

Beste Antwort von Floridsdorfer77. 26 December 2013, 18:58

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ja, bei deinem neuen htc onex müsste die microsim mit dabei sein. Aktivieren kannst du sie dann unter: a1.net/aktivierung

dann sollte auch alles wieder funktionieren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo styleboy,

habe gesehen, dass du das inzwischen mit dem A1 Service Team 0800 664 100 geklärt und die SIM Karte erfolgreich getauscht hast.

lg
Thomas
Hallo,
 
meine Frage dazu, funktioniert dann die alte normale Sim-Karte auch noch? Wenn ich zum Beispiel mein altes Handy in dem die normale Sim-Karte passt wieder benutzen möchte?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo und frohe Weihnachten! :)

Nein, die alte Karte wird im gleichen Augenblick deaktiviert.

Hallo,
 
okay danke für die Info!

Antworten