IPhone Bestellung


Sehr geehrtes Serviceteam,
 
Ich habe am 2.1. ein Iphone bestellt und eine Bestellbestätigung dafür erhalten. Da ich längere Zeit nichts gehört habe bzgl. Lieferung habe ich die Servicestelle kontaktiert, die mich laufend vertröstet haben. Leider konnten mir keiner einen konkreten Liefertermin sagen, da angeblich die Bestellung überprüft wird. Heute wurde mir gesagt, das überprüft wird ob ich den Shop bzgl. Angebot "ausgetrickst" habe.
 
Ich finde es unzumutbar wie mit potentiellen Neukunden umgegangen wird und das es nicht möglich ist innerhalb eines Monats dem Kunden einen konkreten Liefertermin zu nennen. Der heutige Service-Mitarbeiter besaß sogar die Frechheit mit das Iphone um den vollen Preis anzubieten und auf mein Angebot zu verzichten, dann würde ich es sofort geliefert bekommen. Ich wollte mit der zuständigen Abteilung sprechen, aber da wurde mir gesagt, dass diese telefonisch nicht erreichbar ist. Auf meine schriftlichen Anfragen wurde bis heute gar nicht reagiert.
Ich bitte um schnelle Unterstützung, denn ich möchte noch vor dem Iphone 5 das 4S erhalten.
 
Bestellnr. 0051445934
 
Freundliche Grüße

11 Antworten

Hallo zico1983,
 
wenn ich mir all die ganzen Beiträge anschauen, dann frage ich mich wirklich für was es ein A1 Service gibt. Keiner meldet sich... und bei dir hat seit Montag keiner geantwortet. Schaut sich das eigentlich wer an???!!! Das ist echt eine FRECHHEIT!!!
Man will A1 Kunde werden und muss darum betteln, dass die was machen. Anscheinend geht es A1 so gut, dass sie keine Neukunden mehr brauchen!
ich habe mir auch überlegt den Anbieter zu wechseln, aber jetzt werde ich das sicher nicht machen, denn wenn ich einmal ein Problem habe, dann kümmert sich keiner darum...
Schade, dass hier die Problemlösung nicht funktioniert!
Ich hoffe, dass du bald eine Antwort oder Lösung für dein Problem findest!
Benutzerebene 1
Hallo moraw1982,

Wir sind sehr bemüht alle Anliegen die an unsere Support-Community gerichtet werden in eurem Interesse zu lösen, so natürlich auch das von Zico1983. Die Bestellnummer ist notiert und wir kümmern uns darum! LG Chris
wow... freut mich zu hören Chris, dass es doch jemanden gibt bei A1 der auf Anfragen reagiert.
Du bist der erste von A1 seit fast einem Monat der auf meine schriftlichen Anfragen reagiert, jetzt muss das Telefon nur noch kommen...
 
Würde mich freuen wenn es noch möglich wäre und wenn mit mir jemand Kontakt aufnimmt und mir einen konkreten Termin nennt. 
 
 
Cool, Gratulation, dass sich da endlich wer gemeldet hat. ich bin ja gespannt, ob du auch bald eine Info bekommst bzgl. Lieferung vom Iphone. Gib die Infos weiter, damit wir sehen können ob das nur eine Standard-Antwort war oder ob die wirklich was machen bein A1. Dann überlege ich es mir vll doch noch zu A1 zu wechseln. Schlimm ist nur die Tatsache, dass man über ein Monat nichts hört von denen.
Viel Glück!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Zico1983, danke für deine Geduld!

Es tut mir Leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Ich habe dir soeben eine private Nachricht geschickt. Bitte sieh dir diese einfach mal an. Ich freue mich auf deine Antwort und hoffe, dass ich dein Anliegen rasch und einfach lösen kann für dich.

Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo Alexandra,
 
ich habe dir die Bearbeitungsnummer soeben gesendet.
Ich hoffe, dass ich jetzt bald mein iPhone erhalte.
 
LG und Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Zico1983, danke für deine Nachricht.
Wie versprochen, werde ich mich gleich um eine Lösung für dich kümmern.

Ich halte dich natürlich gerne am Laufenden.

Liebe Grüße,
Alexandra
Hallo Alexandra,
 
vielen dank, ich würde mich freuen wenn du ich bald etwas von Euch höre.
 
Danke und LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gern geschehen! :womanhappy:
Du hast gerade Post von mir bekommen.

Liebe Grüße,
Alexandra
Danke hab dir und deiner Kollegin meine neue Bestellnummer geschickt. Ich hoffe das jetzt alles mit der Lieferuntg, usw. klappt.
 
LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gern geschehen! :womanhappy:

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten