eure lieferdauer stimmt nicht

  • 8 October 2011
  • 3 Antworten
  • 3222 Ansichten

also viele freunde und ich haben das produkt per EMS ( express mail service) bei der post bekommen , also innerhalb 24std, und NICHT 3-5tage

3 Antworten

freu dich doch das es schneller gekommen ist ;)bei mir hats bis jetzt immer 2-3 tage gedauert..
Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo BUICK_RIVIERA, danke für dein Input. Gebe dein Feedback gerne weiter, damit die Lieferdauer online angepasst werden kann: Vorab eine Frage an dich und die Community. Wollt ihr die Sendungen statt mit EMS generell mit normaler Geschwindigkeit bekommen? Nur zur Erinnerung: Wir verrechnen keine Versandkosten, unabhängig von EMS oder nicht-EMS. Liebe Grüße Juri
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Also ich verstehe das Problem nicht. Manche bekommen es früher, manche halt später. Wird vermutlich ein Durschnitt sein. Sei halt einfach froh. :)MfG,LJ

Antworten