Beantwortet

Busenesskunden werden neuerdings benachteiligt?

  • 24 January 2011
  • 1 Antwort
  • 2386 Ansichten

Ich wollte am Samstag gegen 15 Uhr in einem A1 Shop eine zusätzliche Tel. Nummer zu meinem bestehenden Networkvertrag anmelden mit einem HTC Handy Mod. Desire.Sagt mir der Shopmitarbeiter ich muss am Montag wieder kommen, das Handy abholen, weil die Ausfolgung / Freischaltung bei Businesskunden bis zu 24 Stunden dauert?Privatkunden können das Handy gleich mitnehmen.Ist diese Vorgehensweise neu? Welche Begründung gibt es dafür?Ich verstehe ich nicht ganz, wofür ich dort zweimal antanzen muss?Ist das wirklich nur bei Businesskunden so?Der Mitarbeiter wollte mich informieren wenn die Freischaltung erfolgt ist, ich bisher aber nichts passiert. Nennt man so eine Vorgehensweise Kundenfreundlich? Mit dem Mobilkom Shop kann man auch gar nicht in Kontakt treten telefonisch, um nach dem status der Freischaltung zu fragen, die Hotline kann mir auch keine Auskunft geben weil ich nicht mal einen Vertrag ausgehändigt bekommen habe.Nun muss ich wieder 30km hinfahren, um zu sehen was zwischnzeitlich weiter gegangen ist.Ist das die neue Linie von A1, bitte um Stellungnahme,m Danke
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 25 January 2011, 00:06

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo pene111, danke für dein Posting.Hast du Fragen zur Anmeldung, kontaktiere bitte wegen weiteren Details deinen persönlichen Berater, die A1 Business Serviceline 0800 664 604 oder deinen A1 SHOP. Liebe Grüße,A1Administratorin

Antworten