Wieder weg von A1 TV

  • 17 November 2012
  • 4 Antworten
  • 4497 Ansichten

Hallo Community
 
Ich habe vor einer Woche einen Umzugsservice gemacht:
Vorher: Festnetz + Internet 8mbit
Jetzt: Festnet + Internet 16mbit + A1TV
 
Nun bin ich mit dem A1TV nicht zufrieden.
Ich habe mir einfach ein bißchen mehr "luxus" erhofft. Interessantere Sender und im gesamten bessere Qualität. Freigeschalten habe ich auch nur 10mbit, wenn ich dann meine HD Sender sehe, habe ich nur noch knapp 4mbit zur Verfügung. 
Ich wollte aber ja 16mbit. 
 
Lange Rede kurzer Sinn, kann ich das A1 TV nach einer Woche wieder abbestellen?
Habe telefonisch beim Support bestellt.
 
Danke und lg aus Vorarlberg.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,

echt schade, dass du A1 TV wieder verlassen willst.

Nun zu deiner Frage,

Ja, dies kannst du, denn hast wie bei allen Produkten eine 14 Tägige Rückgaberecht.

Lg Anonymous007
Klasse, danke für die rasche Antwort.
Es gibt mir einfach zuviele Punkte die mit mehraufwand und kosten verbunden sind.
Das habe/hatte ich mit meiner Ringleitung nicht.
 
Muss das schriftlich geschehen oder reicht ein anruf beim support?
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Kündigungen müssen immer schriftlich erfolgen.

Am besten per fax an 0800664101 und behalte dir die Faxbestätigung.

Ruf dann am besten auch bald danach an ( 2-3 Stunden danach) und frag nach, ob deine Stornierung der Bestellung für das A1 TV auch geklappt hat und wie du weiter vorgehen solltest. Schreibe am besten bei der Stornierung auch den Grund hinzu.

Aber wenn du noch den Lieferschein deiner A1 TV Box zur Hand hast, dann fülle einfach den Rücksendeschein aus, der dabei war. Auf diesem müsste normalerweiße das 14 Tägige Rückgaberecht draufstehen und auch schon eine Rücksendemarke, die du nurmehr auf das Paket kleben musst.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Manuel,

schreib bitte sicherheitshalber dazu, dass du nur TV wieder abmelden möchtest und dabei von deinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen willst.

Wobei: Wenn es dir hauptstächlich um die Geschwindigkeit geht: Gigaspeed wurde noch nicht optimiert und die Bandbreite noch nicht optimiert. Hab das gerne für dich nachgeholt, damit stehen dir die 16 Mbit jetzt zur Verfügung.

lg
Thomas

Antworten