Beantwortet

Vertrag läuft aus und dann?

  • 2 February 2012
  • 6 Antworten
  • 7465 Ansichten

Wenn mein vertrag ausläuft was passiert mit der Rufnummer? Wird diese automatisch befree und kann ich die wenn ich will wieder in einen Vertrag umwandeln wenn bei A1 ein gutes Angebot daherkommt? Aktuell gibts ja keinen guten Tarif, der für mich in frage kommt?
icon

Beste Antwort von cos.renegade 3 February 2012, 10:12

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, wenn dein Vertrag auslauft, läuft er ganz normla weiter, nur ohne Bindung, du kannst immer auf ein Angebot von A1 eingehen.
von mir falsch formuliert - ich hab gekündigt und der vertrag läuft mit ende mai aus!
Benutzerebene 6
Abzeichen
dann wird er nach dem ende des vertrages auf bfree umgestellt und du könntest wieder eine neu anmeldung bei A1 machen.

grüße muuh166
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
ca. 1-2 Tage sollten aus technischen Gründen aber dazwischen liegen.
 
3 Monate hast du aber dafür Zeit, danach wird die Nr. gelöscht - außer du lädst € 20,- auf natürlich 😉
Danke ihr zwei!
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
not a problem 🙂

Antworten