Tarif- bzw. Produktwechsel

  • 2 March 2014
  • 1 Antwort
  • 2199 Ansichten

Hallo liebes Community-Team,
 
ich hätte ein Anliegen welches an der Hotline nicht wirklich gelöst werden konnte bzw. haben wir uns meiner Meinung nach nicht richtig Verständigen können.
 
Mir sind die Ängerungen zum "A1 Glasfaser Power 16" (Bandbreitenerhöhung beim Upload sowie Preisanpassung) zugeschickt worden.
 
Ich habe mich dann Telefonisch unter der angegebenen Nummer Informiert, (da ich nun doch schon einige Jahre zufriedener Kunde bin) ob ich wenn ich den Tarif auf "A1 Glasfaser Power 30" ändere mir die Umstiegskosten erspare und dann das Entgeld wie bei den aktuellen Angeboten (3 Monate €17,90 und dann €28,80) ist.
 
Die Dame an der Hotline hat mir nach einem Onlinecheck auf Verfügbarkeit mitgeteilt, das ein kostenlopser Umstieg auf das aktuelle Angebot kein Problem (vorallem wegen der Aktuell geänderten Kündigungsmöglichkeiten) aber nur dann möglich sei wenn ich meinen Datenstick schriftlich kündige, wobei ich dann auch noch eine Gutschrift erhalten würde.
 
Daraufhin habe ich am Freitag per Fax meinen Datenstick gekündigt da ich Ihn eigentlich so gut wie nie benötige.
 
Vielleicht kann mir einer von euch helfen, das mir das gesagte Bestätigt wird, bzw. ich auch ein schriftliches Angebot erhalte wo genau das drin steht.
 
Vielen Dank im Voraus.
 
LG

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo sehli,

Glasfaserpower 30 können wir dir unabhängig davon anbieten, ob du den Datenstick kündigst, oder nicht. Da du ihn selten brauchst, macht es schon Sinn, wenn du ihn kündigst.

A1 Festnetz-Internet um 17,90 Euro gibt es aktuell bei Neukunden. Das heißt nur, wenn du am selben Standort innerhalb der letzten 3 Monate keinen Festnetz Anschhluss hattest.

Inwieweit meine KollegInnen dir hier entgegenkommen können, kann ich dir nicht versprechen. Am besten schreibst du uns dazu einfach noch einmal kurz über http://www.a1.net/kontaktformular.

lg
Hermann

Antworten