Beantwortet

SMS sperre

  • 7 March 2012
  • 6 Antworten
  • 6572 Ansichten

gibts die möglichkeit eine art sms sperre einzustellen?
ich kriege ständig dubiose sms, kann ich das irgendwie einrichten, das ich nur von meinen kontakten sms empfangen kann?
 
habe ein samsung galaxy s2
 
hoffe um lösungstipps und danke.
icon

Beste Antwort von cos.renegade 7 March 2012, 18:48

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
über dn netzanbieter a1 glaube ich nicht.

du kannst dir aber kostenlos handcent sms vom marketstore auf dein sgs raufladen und da dann die blockierung von bestimmten nummern aktiviren ;-)

mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Sind eh keine Mehrwert-SMS oder? Weil die solltest du kündigen, bevor du sie sperren lässt!

Mehrwert-SMS kannst sperren lassen per Hotline 0800 664 100 und deinem persönlichen Kundenkennwort.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo mausimaedl, mit den bisher geposteten Tipps schaffst du das bestimmt.
Wenn es noch Fragen gibt, einfach posten. :womanhappy:

Liebe Grüße,
Alexandra
Drittanbietersperre nicht möglich!!!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Sollte schon möglich sein. Vielleicht erzählst Du mal etwas genauer, damit Dir die Community unter Umständen raten kann. 🙂
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
king1000 schrieb:Drittanbietersperre nicht möglich!!!!
Kannst du auch selbst in deinem perönlichen Bereich auf A1.net machen! 
 
Und bei unerwünschten Mehrwert-SMS reicht i.d.R. einfach eine Antwort-SMS mit dem Text "Stop".
 
Liebe Grüße Equinox

Antworten