Premium TV kündigen (geht nicht wie beschrieben)

  • 2 August 2013
  • 2 Antworten
  • 2825 Ansichten

da ich im alten thread nicht antworten kann,da das problem angeblich gelöst worden sei,kopiere ich hier mal die Ausgangssituation rein:(meine Frage ist dieselbe)User am:"Ich möchte das Premium TV abmelden und kann das über die Mediabox nicht mehr tun (wie das früher möglich war). Wie kann ich das jetzt abmelden?"Antwort Admin A1_Alexandra:"[...] Du kannst diese Option über A1.net abmelden. Einfach mit deinen Zugangsdaten unter Mein A1 -> TV -> Zusatzoptionen einsteigen.Die Kündigung direkt über die Box ist weiterhin möglich. Unter Menü -> Einstellungen -> Zusatzoptionen. [...]"Wenn ich am TV auf Einstellungen/Zusatzoptionen gehe, sehe ich dass ich das Paket bestellt habe, klicke ich das Premium Tv-Feld nun an kann ich lediglich mit links und rechts die Informationen dazu lesen. Darunter wäre in grau der Knopf "Kündigen", doch diesen kann ich NICHT anwählen. Pfeiltaste nach unten führt mich in der Menüstruktur einen Schritt zurück, aber nicht zu dem Knopf. (Pfeiltaste oben funktioniert auch nicht)Auf der Webseite gibt es nach meinem Login keinen Bereich TV. lediglich den, wo man die TV Pakete bewirbt. Dort gibt es zwar den Bereich Zusatzoptionen, aber da sieht man eben nur die Preise, diese Unterseite weiss selbstverständlich gar nicht, dass ich PremiumTV bereits habe.WIE kann ich nun also Premium TV via TV bzw via internet wirklich kündigen?

2 Antworten

hm?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo PhiloDandy, tut mir leid, dass die Kündigung mittels dieser Beschreibung für dich nicht funktioniert. Dein Feedback habe ich soeben weitergeleitet. Ich würde dich bitten, dass du in diesem Fall die Option telefonisch bei unseren KollegInnen vom A1 Service Team 0800 664 100 mit deinem Telefonkennwort durchführst.

lg,
Bernd

Antworten