Neue Tarife auch für Bestandskunden????


Abzeichen
Hallo, habe einen Tarif aus dem Jahr 2013 und zwar genau den GO S 2013.
 
Nun meine Frage an Sie:
 
Wieso komme ich nicht auch in den Genuss der neuen Tarife, sprich doppeltes Datenvolumen, doppelte Geschwindigkeit?
 
Hoffe Sie können mir diesbezüglich endlich mal eine konkrete Antwort geben.
 
mfg
ingo1977

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo ingo1977, Details zu dieser Umstellung findest du hier: Unsere neuen A1 Go! Tarife - ohne zusätzliche Bindung und Kosten!
Kurz gesagt: Wenn du deinen Tarif vor dem 18.11.2013 abgeschlossen hast, wird dieser leider nicht umgestellt. In so einem Fall kannst du jedoch vielleicht einen Tarifwechsel auf einen neuen A1 Go! Tarif durchführen. Wir sehen uns deinen Vertrag gerne an, melde dich doch bitte entweder telefonisch unter 0800 664 100 oder via Kontaktformular bei unseren KollegInnen.

lg Bernd
Abzeichen
Hallo, also ein Tarifwechsel kommt für mich sicherlich nicht in Frage, denn diesen Preis von 21,80 werde ich doch nicht hergeben.
 
Aber was hat es mit diesem Datum auf sich?
 
Ich kann doch nichts machen wenn ich vorher Vertrag verlängert habe.
 
Es muss doch ne möglichkeit geben, das das ein jeder bekommt?
 
ingo1977
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo ingo1977, leider gibt es keine Möglichkeit, dass wir die älteren A1 Go! Tarife (A1 Go! 2013) umstellen.
Was es mit dem Datum auf sich hat, ist einfach zu erklären: Seit 18.11.2013 gibt es die neuen A1 Go! Tarife. Davor waren es die alten A1 Go! Tarife, welche sich von den neuen her etwas unterscheiden.

Ich kenne leider keine Details zu deinem Vertrag. Du kannst gerne telefonisch unter 0800 664 100 oder via Kontaktformular nachfragen. Vielleicht können wir dir ein Angebot machen, versprechen kann ich dir hier jedoch nichts.

lg Bernd
Ich habe auch einen Go M Tarif aus dem Jahr 2013.mein Datenvolumen wurde auch nicht auf 6GB erhöht.Ich habe noch dazu erst am 17.4.2015 meinen Garif verlängert und 2 Wochen später wurden die neuen Tarife eingeführt.Ich bin echt total sauer dass ich nicht in den Genuss von den 6GB Datenvolumen komme.Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Mobilfunk Tarif & mein Festnetzinternet noch einmal bei A1 verlängern werden wenn diese auslaufen..
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo moe1903,

warum siehst du nicht in deinem "Mein A1 Bereich" nach,ob du nicht deinen Tarif in einen aktuellen wechseln kannst? Dann bekommst du auch das doppelte Datenvolumen.

LG Frederic
Geht leider nicht da ich meinen Tarif ja am 17.4 verlängert habe.Finde ich echt schade und nicht in Ordnung.
Edit: habs gerade noch einmal versucht und nun hat es tatsächlich geklappt.Da bin ich ja mal echt happy :-)Die Dame an der Serviceline hat auch noch gesagt es sei nicht möglich.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Am 17.04. war es noch in Ordnung, oder?

Hin und wieder hat man nen unglückliches Timing, is leider so.
Was wäre, wenn du schon vor 6 Monaten verlängert hättest, wärs dann weniger schlimm?

Abhaken und damit leben, irgendwann hat man wieder nen super Timing 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Liebe Community,

wie iviertler und moe1909 beschrieben haben, kann es bei unseren Tarif-Updates dazu kommen, dass nicht alle Kundengruppen von den Erneuerungen betroffen sind. Wenn ihr gerne in einen anderen Tarif wechseln wollt, oder euch über einen Tarifwechsel informieren wollt, ist neben dem Kontaktformular und der Servicehotline 0800 664 100, der Online Tarifwechsel ein praktisches Tool, das euch zur Verfügung steht. Ob in der Mein A1 App oder am PC in eurem Mein A1 Bereich könnt ihr nur mit wenigen Klicks einen Tarifwechsel durchführen.

Weitere Infos findet ihr hier.

Liebe Grüße,

Esther

Antworten