Beantwortet

kündigungfrist


Hallo!Ich bin schon sehr lange bei a1 und habe meinen Vertrag immer wieder verlängern lassen. jetzt habe ich aber ein angebot eines anderen netzbetreibers gefunden, das besser zu mir passt. daher habe ich bereits ein kündigungsschreiben an a1 geschickt. leider habe ich aber auf meine kündigungsfrist vergessen. muss ich jetzt die verfrühte kündigung zahlen? und wenn ja, wie viel?mfg
icon

Beste Antwort von A1_Juri 21 Juni 2011, 03:33

Hallo lagerfeuerlied, wir finden es sehr schade, dass du uns nach langer Zeit verlässt. Nachdem wir dein Schreiben erhalten haben, kündigen wir deinen Vertrag mit dem Ende der Mindestvertragsdauer oder ist diese kürzer als die Kündigungsfrist mit dem Ende der vereinbarten Kündigungsfrist. Wäre schön, wenn wir später wieder einmal in Verbindung kommen können!Mehr Infos zu deinem Vertrag - und wenn du es magst einfach ein Angebot mit dem du einfach weiter bei uns telefonieren, surfen oder fernsehen kannst - bekommst du vom A1 Service Team 0800 664 100. Alles Gute und liebe GrüßeJuri

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo lagerfeuerlied, wir finden es sehr schade, dass du uns nach langer Zeit verlässt. Nachdem wir dein Schreiben erhalten haben, kündigen wir deinen Vertrag mit dem Ende der Mindestvertragsdauer oder ist diese kürzer als die Kündigungsfrist mit dem Ende der vereinbarten Kündigungsfrist. Wäre schön, wenn wir später wieder einmal in Verbindung kommen können!Mehr Infos zu deinem Vertrag - und wenn du es magst einfach ein Angebot mit dem du einfach weiter bei uns telefonieren, surfen oder fernsehen kannst - bekommst du vom A1 Service Team 0800 664 100. Alles Gute und liebe GrüßeJuri
Ich werde demächst auch zu 3 wechseln dazu habe ich mehrere Gruende:1. A1 ist zu viel zu Teuer!2. Ab 3 GB wird die Datenrate auf 64 kb's gedrosselt, da ich aber immer unterwegs Internet brauche, zb Schule brauche ich eine hoehere Datenrate.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi tobi1215,finde es schade, dass du dieses Eindruck von uns hast. Ab 04.07.2011 starten wir mit einer neuen Aktion, hier der Link: http://www.a1.net/newsroom/2011/06/a1-a1-verdoppelt-verdoppelt-die-die-freieinheiten-freieinheiten/ - die Aktion ist auch für unsere bestehenden Kunden möglich!lg,Christian

Antworten