Kündigung wegen fehlender Rufnummer

  • 28 November 2011
  • 2 Antworten
  • 3512 Ansichten

hallo, nach meiner kündigung per fax habe ich jetzt eine antwort bekommen, dass ich meine rufnummer angeben müsse, da sonst die kündigung nicht durchgeht.
 
1. die rufnummer hatte ich angegeben, wollte jetzt per kontaktformular nachhaken
 
2. geht nicht, da meine rufnummer nicht erkannt wird (kein vertrag)
 
sodale, was mach ich jetzt?
 
machine

2 Antworten

ist erledigt, ich hab angerufen und bin innerhalb einer minute drangekommen.
passt.
Benutzerebene 3
Abzeichen
Servus maschine,

hast du von uns die Info bekommen, dass wir von dir deine Rufnummer brauchen, sende uns bitte dein Schreiben einfach nochmals.

Vermerke auf diesem bitte in der Mitte deine A1 Rufnummer, wenn du deine Rufnummer abbestellen möchtest.

Möchtest du die gesamte Kundennummer und alle darin enthaltenen Rufnummern abmelden, gib uns mit deinem Schreiben bitte deine Kundennummer bekannt.

Sende uns dein Schreiben bitte per Fax an 0800 664 101.

Habe eben gesehen, dass sich deine Anfrage bereits erledigt hat. Danke für deine Rückmeldung.


Liebe Grüße

Juri

Antworten