Galaxy S2 -> iPhone 4S?

  • 22 July 2012
  • 1 Antwort
  • 3286 Ansichten

Guten Tag liebes A1 Forum!
 
Ich habe folgende frage, ich habe mir im Juni 2011 das Galaxy S2 mit Vertrag geholt, der noch bis Juni 2013 läuft. Nun hat mein Vater jedoch sein Handy geschrottet und würde ihm gerne mein S2 geben, ich im Gegenzug würde mir gerne das S4 holen.
 
Wie soll ich am besten Vorgehen ? 
 
mfg
[/list]

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo CommanderKeen,

willkommen in der Community!

Eine Möglichkeit ist natürlich ein neues Handy über MY NEXT - MY NEXT kannst du auch dann nutzen, wenn noch eine aufrechte Bindung besteht. Wie viel unsere Handys über MY NEXT in den jeweiligen Tarifen kosten, siehst du in der Preisliste - einfach rechts oben "Preisliste für MY NEXT anzeigen" wählen und dann mit dem Schieberegler die Mobilpoints einsetzen.

CommanderKeen schrieb:Nun hat mein Vater jedoch sein Handy geschrottet [...]

Hat dein Vater als er sich sein Handy geholt hat die A1 Handygarantie abgeschlossen? Falls ja, sollte er unbedingt den Schaden bei der Versicherung melden. Alle Infos findest du unter dem geposteten Link!

lg,
Christian

Antworten