Beantwortet

Fragen zur Kündigung und Endgerät

  • 18 April 2014
  • 2 Antworten
  • 2785 Ansichten

Hallo User und A1 Menschen
 
 
Ich habe letzte Woche meine Kündigung eingereicht und wollte wissen, wie lange es dauert, bis ich diese bestätigt bekomme......weis das jemand?
 
und die nächste Frage bezieht sich auf mein Endgerät->A1 LTE Stick : kann man den nach Vertragsende entsperren lassen? Was kostet sowas bzw muss der eingeschickt werden?
 
 
viele Grüße
strohmi
icon

Beste Antwort von Emil_007 23 April 2014, 01:02

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Normal innerhalb von 1-2 Wochen schriftlich per Post. Bzgl der Entfernung des Simlocks kostet es je nach alter unterschiedlich0-12 Monate: 150 Euro13-24 Monate: 100 EuroÜber 24 Monate: 50 EuroWie genau der Stick entsperrt wird weiß ich nicht.. Eine entsperrung geht aber grundsätzlich nur im A1 Shop

Kosten richtiggestellt: http://www.a1community.net/t5/FAQ-Telefonie/Was-kostet-eine-SIM-Lock-Entsperrung/ta-p/67152
Danke für die Antwort.Eine Frage hab ich noch: ist meine Rufnummer noch aktiv? Ich frage deshalb, Weil mein Internet nicht mehr funktioniert.

Antworten