Aon Alarmanlage


Hallo :)
 
Mein Onkel hat vor mehreren Jahren  die Alarmanlage von Aon gekauft. Jetzt möchte er die Alarmanlage kündigen. Kann er sie jedoch weiterhin verwenden und selbst alles programieren wenn Melder versetzt werden? Könnte er in ein paar Jahren dann die Alarmanlage selber abbauen oder muss man dann einen Techniker rufen da die Alarmanlage einen Mastercode hat?
 
Lg Marcel

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
MarcelDarnai schrieb:Hallo :)
Könnte er in ein paar Jahren dann die Alarmanlage selber abbauen oder muss man dann einen Techniker rufen da die Alarmanlage einen Mastercode hat?

Lg Marcel
Hallo MarcelDarnai

Anbei ist hier eine aktuelle Liste der Firmen die dieses Produkt warten beziehungsweise erweitern oder abbauen. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Grüße 21terDorfältester
Hallo würde den Errichter Code benötigen, wie bekomme ich den? Da das damals die Telekomm gemacht hat aber in meinen Aufzeichnungen und Vertrag der Code nicht steht.

LG Martin
Benutzerebene 2
Hallo Martin, melde dich hierzu bitte direkt an die Ansprechpartner deiner aon-Alarmanlage zu wenden, die du von uns bekommen hast. Diese Codes liegen bei uns leider nicht auf. Falls du die Kontaktdaten nicht mehr hast, melde dich bitte via privaten Nachricht über Facebook, über den A1 Chat oder telefonisch unter 0800 664 100 bei unsrem A1 Service Team. Danke dir vielmals. Liebe Grüße, Julia

Antworten