A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Technischer Fehler bei Klick auf "Handy mit Mobilepoints"


Hallo,

habe zuhause an mehreren Tagen versucht, über den A1-OnlineShop, das Fenster unter folgendem Link aufzurufen:
https://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Mobilkom-A1Shop-Site/de_AT/-/EUR/mkBrowseCatalog-StartMyNext?ProcessType=NE&CategoryName=alle-handys

Jedes mal wenn ich auf den Button "Handy mit Mobilepoints bestellen" klicke, erscheint ein Fenster mit der Meldung "Technischer Fehler".
Dies tritt nur auf, wenn ich von zuhause darauf zugreifen möchte. Auswärts funktioniert alles problemlos.
Meine Internetanbindung ist A1-Festnetz. Cookies löschen hab ich auch schon versucht.

Woran kann das liegen?

lG
icon

Beste Antwort von djole_djoki 14. Mai 2017, 13:50

Okay hat sich erledigt.

Symptom:
Automatische Anmeldung über Festnetzaccount, wo ich keinen Telefon-Tarif und somit auch keine Mobilepoints habe.

Lösung:
Ausloggen und über Handynummer nochmal einloggen.

Original anzeigen

2 Antworten

  • Beantwortet
    Diese Frage wurde bereits gelöst.
  • Autor
    djole_djoki ist der Autor dieses Themas und hat den ersten Beitrag dazu verfasst.
  • 1 Antwort
Okay hat sich erledigt.

Symptom:
Automatische Anmeldung über Festnetzaccount, wo ich keinen Telefon-Tarif und somit auch keine Mobilepoints habe.

Lösung:
Ausloggen und über Handynummer nochmal einloggen.

Lösung:
Ausloggen und über Handynummer nochmal einloggen.


Oder den Autologin Deaktivieren

Antworten