Zuviel Roamingkosten?

  • 27 November 2013
  • 5 Antworten
  • 2806 Ansichten

Die Mein A1 app zeigt an das ich für 23 MB datenroaming circa 90€ zahlen muss. Kann das sein? Bitte um Antwort.

5 Antworten

Ps: roaming innerhalbder eu.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo Cflip,

willkommen in der Community!

Es gibt derzeit einen Fehler bei der Abrechnung der Roaming Einheiten - möglich, dass auch du davon betroffen bist. Wende dich bei Fragen dazu bitte an das A1 Service Team unter 0800 664 100.

lg Wolfgang
Das klingt aber nicht sehr vertrauenswürdig.Wer sich rührt zahlt weniger, die Anderen blechen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Rudolf0948 schrieb:Das klingt aber nicht sehr vertrauenswürdig.Wer sich rührt zahlt weniger, die Anderen blechen.
böse Welt ...
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo Rudolf,

zum Zeitpunkt meiner Antwort gab es einen Fehler bei der Anzeige - das war aber am 28.11.2013, ist also schon ein Weilchen her! Derzeit ist mit der Abrechnung der Roaming Kosten alles in Ordnung.

lg Wolfgang

Antworten