Beantwortet

Rufnummersperre

  • 25 August 2011
  • 4 Antworten
  • 3577 Ansichten

Hallo,ich wollte heute über "Mein A1" die Mehrwertdienste sperren. Jetzt wird mir folgender Text angezeigt: "Aktueller Status Ihre Rufnummer ist gesperrt."Habe ich jetzt versehentlich meine Telefonnummer generell gesperrt?Danke im Voraus!
icon

Beste Antwort von A1_Christian 25 August 2011, 23:07

Original anzeigen

4 Antworten

Update:Mittlerweile wird das angezeigt:Aktueller StatusIhre Rufnummer ist aktiv.ÄndernSMS zu Mehrwertdiensten sind gesperrt.Anrufe zu Mehrwertdiensten sind gesperrt.Also doch alles in Ordnung?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo maxo,willkommen im A1 Forum!Ja, es ist alles in Ordnung: Deine Rufnummer ist aktiv und Anrufe und SMS zu Mehrwertdiensten sind gesperrt!lg,Christian
Danke!Übrigens will ich auch einmal ein Lob aussprechen: hier im Forum wird wirklich sehr gute Arbeit geleistet! Gestern hatte ich außerdem Gespräche mit zwei wirklich netten und kompetenten Mitarbeiterinnen von Eurer Serviceline, danke auch dafür. Daher: 👍
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi maxo,danke für dein Kompliment 🙂

Antworten