Beantwortet

registrieren auf A1.net funktioniert nicht

  • 7 February 2021
  • 0 Antworten
  • 128 Ansichten

Ich benutze bereits einen Account auf A1.net. Für den Festnetz-Anschluss meiner Mutter wollte ich die Abrechnung  telefonisch auf monatlich umstellen. Lt. Auskunft gibt es die monatliche Abrechnung nur bei Online-Rechnung, Da meine Mutter keinen Internet-Anschluss hat, wurde meine Mail-Adresse dafür verwendet, da es lt. Auskunft egal ist wenn diese Mail-Adresse bei meinem Account schon verwendet wird. Heute wollte ich meine Mutter registrieren. Bei der Mail-Adresse kommt die Meldung, dass für diese bereits ein A1.net Benutzer existiert. Habe ich etwas falsch gemacht?

icon

Beste Antwort von A1_Babsi 9 February 2021, 09:18

Original anzeigen

0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @Robina_12 ; Die monatliche Rechnung erhält man mit der A1 Onlinerechnung, welche man sich jeden Monat per E-Mail als PDF zusenden lassen kann. Um die Rechnung nun einsehen zu können, kann man entweder das PDF öffnen, oder aber man steigt Online unter www.A1.net/rechnung ein. Dazu ist eine Registrierung notwendig in dem man einen Benutzernamen und ein Passwort anlegt. In dem Fall benötigt deine Mutter eine eigene E-Mail-Adresse um dies machen zu können. Die Meldung hast du erhalten, da du ja schon deinen Account mit deiner E-Mail-Adresse registriert hast. Am besten melde dich an einen Service Kanal unter www.A1.net/kontakt, damit man dich unterstützen kann. LG, Babsi

Antworten