Möchte Passwort bei W-Lan Box ändern weiß aber Benutzername und Passwort nicht mehr

  • 22 October 2014
  • 1 Antwort
  • 2013 Ansichten

Hallo liebes A1 Team.
 
Ich möchte mein W-Lan Passwort der A1 Box ändern weiß aber den Benutzername und as Passwort nicht mehr bzw. kann das Datenblatt nicht mehr finden.
Ich bitte daher um Bekanntgabe meines Benutzernamen bzw Passwort.(per E-Mail bitte)
 
LG Flat

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Wenn du dich ein wenig auskennst, brauhst du diese Daten nicht, einfach auf das Modem gehen über seine IP (im Browser einfach eintippen -> 10.0.0.138 bzw. sollte auch folgender Link funktionieren http://10.0.0.138/ ) und dann über das Menü ins Drahtlos/Wireless Submenü und dort kannst das Passwort, was du möchtest ins entsprechende Textfeld eintippen.

Flat91 schrieb:
Ich bitte daher um Bekanntgabe meines Benutzernamen bzw Passwort.(per E-Mail bitte)
Die Community ist für Serviceanfragen nicht wirklich gedacht (siehe Nutzungsbedingungen), sondern für den Austausch der A1 Kunden bzw. einfachen Usern untereinander. Wenn du diese Daten benötigst, wende dich am besten ans A1 Service Team unter der kostenlosen Nummer 0800 664 100 und bitte dort, dir die Daten bekannt zu geben, bzw. dir zusenden zu lassen. Dafür benötigst du dein persönliches Kundenkennwort.

Antworten