Frage

Bitte kein Marketing mehr, keine Werbung, kein Spam


Was muß ich tun, damit ich endlich keine Werbung und kein Marketing mehr erhalte? In meinem Kundenkonto gibt es hierzu keine Option, und wenn ich dem Link am Fusse der Werbung folge:

 und mich einlogge, dann erhalte ich folgende tolle Nachricht:

Emails an “service@a1.net” werden beantwortet mit “Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Nachrichten über diese E-Mail Adresse erreichen uns nicht mehr.” Toller Service.

Der Chatbot ist völlig unbrauchbar. Und am Telefon hänge ich entweder stundenlang in der Schleife, oder werde mit automatisch erstellten, absolut unpassenden Informationen abgewürgt.

Was bitte soll das??


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @madduck,

 

Herzlich willkommen in unserer A1 Community 😉

 

Damit du deine Datenschutzeinstellungen ändern kannst, musst du dich mit deinem korrekten Benutzernamen, dem du bei deinem Vertrag hast anmelden. Nur mit dem berechtigten User ist es möglich diese Einstellungen zu verwalten. Laut dem Hinweis, den du erhalten hast, steigst du mit einem nicht berechtigten Benutzernamen ein. Dies kann z.B: ein Benutzernamen sein, denn du noch nicht mit einem Produkt verknüpft hast.

 

Damit wir dir hierzu behilflich sein können, und auch deinen Einstieg mit dir prüfen können, wende dich bitte direkt an einen unserer Servicekanäle. Bitte entschuldige auch, wenn es zu Wartezeiten kommen kann. In diesem Forum können wir dir nicht weiterhelfen aus Datenschutzrechtlichen Gründen, da wir deine Kundendaten benötigen, und dieses Forum ein User helfen User Forum ist.

 

Zu der E-Mail-Adresse service@a1.net. Diese E-Mail-Adresse haben wir nur noch als Absenderadresse und man kann auf diese schon seit Jahren nicht mehr antworten, da wir für die schriftliche Kommunikation andere Servicekanäle anbieten. Zu finden sind diese unter www.A1.net/kontakt.

 

GlG Babsi

Antworten