Frage

Dreist wie kein Anderer

  • 13 March 2018
  • 3 Antworten
  • 3028 Ansichten

Also eigendlich wollte ich das hier persönlich machen, aber da eure Seite mit den Kontakten nach 2 Minuten immer noch nicht geladen hat frage ich eben hier.

Findet ihr, A1-Team, es nicht ein klein wenig frech,
  1. Eure Kunden nich von einer bevorstehenden Kostenerhöhung zu informieren ?
  2. An dem Tag, an dem es in der Zeitung steht dass ich mehr zahlen darf, bei (mindestens) 2 Tageszeitungen jeweils Seite 1 + 2 mit Werbung voll zu kleistern ?

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Was für eine Preiserhöhung denn?
Benutzerebene 6
Abzeichen +8
Indexanpassung
Benutzerebene 5
Abzeichen
Indexanpassung
Achso. Danke. Ist ja ein alter Hut. Da hat wieder jemand den Briefe von A1 für Werbung gehalten.

Antworten