A1 Community

Comeback des Nokia 3310


Ersten Beitrag anzeigen

20 Antworten

Benutzerebene 2

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von debian71 durch andere bewertet wurden

Schnelles Internet... Davon wage ich nicht mal zu träumen... ich denke, es würde dem "Gedanken" hinter einer Neuauflage des 3310 widersprechen. Ebenso wie eine brauchbare Kamera.

Letztendlich wird es wohl ein 3310 mit Farbdisplay und Micro-USB, sonst aber ziemlich ident mit dem Original.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
chaco01 schrieb:

Gute Kamera vielleicht, aber für mich wird das Telefon interresant, wenn es schnelles Internet unterstützt und als Hotspot verwendet werden kann. 🙂

Dann wird es ziemlich sicher mein Nächstes.

Gruß
Christian



Gehe schon mal davon aus, dass da die Neueste Technik in "alter" Verpackung verbaut werden wird!.
Schneller und Moderner wird es sicherlich werden!.

@cos.renegade
Der Witz ist gut, "wenn man den Schlüssel verlegt, fungiert das 3310er als Dietrich um ins Haus zu gelangen"!.:D:D:D:8
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Nun ist das "Kult" Handy von Nokia raus!.
So sieht es aus!.:)



Auch ein "Produkt" Video zu diesem gibt es!.



Das Nokia 3310 Neu, soll zum UVP von €49,- ab den Zweiten Quartal in vier Farben in den Handel kommen!.

Werde mir mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein "solches" hohlen!.:)

Hier auch mal ein Video zum Alt Nokia 3310 vs. Neu Nokia 3310!.


Mehr Infos und Spezifikationen zum Kult Handy Nokia 3310, findet Ihr Hier auf der Nokia Seite
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Liebe Nokia-3310-Schwärmer!

Ihr habt ja schon einige Vermutungen angestellt, was die Neuauflage des 3310 zu bieten hat. Warum man es wieder mit dem 3310 probieren sollte? Nun ja, das legendäre, klassische Einfach-Handy ist ein Stück Erinnerung für einige von uns und vor allem ein Zeichen von Verlässlichkeit und Stabilität. 😳

Gute Nachrichten: A1 wird euch dieses Kult-Handy so wie damals anbieten. Nähere Details zu Zeitpunkt, Bestellung und Preis werden wir euch natürlich so schnell wie möglich hier bekannt geben. Bis dahin bitten wir euch noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @A1_Esther

Hatte gehofft, dass A1 nicht Spurlos an dem "Kult" Handy Nokia 3310 vorbei rauschen möchte!.
Bei einem Betreiber in "UK" soll es auf das "3310" einen regelrechten Run (obwohl noch nicht verfügbar) geben, den damit haben diese wohl nicht gerechnet, dass die Neuauflage des 3310 so einen Anklang findet!.:)

Werde mir sicherlich zwei der neuen 3310 hohlen, wenn diese dann im Handel landen!.:):)

Antworten