Beantwortet

Sms und Gesprächszähler

  • 2 January 2011
  • 1 Antwort
  • 3289 Ansichten

HalloWie sieht es denn aus mit einer Funktion oder App um meine noch verfügbaren Sms/Freiminuten anzuzeigen?Finde auch sonst keine Funktion welche es mir ermöglichen würde Einsicht zu nehmen, denn auch bei Kostenabfrage hier unter Mein A1 finde ich nur das Datenvolumen.
icon

Beste Antwort von A1_Christian 3 January 2011, 19:53

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Marco!Danke für dein Posting. In der mein A1 App kannst du jederzeit dein verbrauchtes Datenvolumen & deine seit der letzten Rechnung angefallenen Entgelte abrufen. Deinen Vorschlag einen SMS/Freiminutenzähler in die mein A1 App einzubauen habe ich gerne an die zuständigen Entwickler weitergeleitet.Kennst du schon die http://www.a1.net/onlinerechnung ? – Dort findest du alle vergangenen und die aktuell laufende Rechnung samt Einzelverbindungsnachweis, Filtermöglichkeit, etc. Schau am besten gleich rein!lg,a1administrator78

Antworten