Beantwortet

Mein A1 (Samsung GalaxyS3)


Benutzerebene 2
Abzeichen
Meine Kosten
Kosten & Freieinheiten
Dieses Service ist leider...........
Tarif Verwalten
Optionen Bestellen
Dieses Service.............
Vertragsdaten
Mein Tarif
Dieses Service........
Woran kann das liegen?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 8 August 2012, 16:23

Original anzeigen

46 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Habe A1 Serviceline (0800 664664) angerufen.
App funktioniert nur fallweise.
Bei mir wird nur die Telefonnr. , Vertragsnummer und adresse angezeigt.
Ansonst nur " Dieses Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung es wird daran gearbeitet,
😠
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hast du eine Firmennummer oder sind mehrer Rufnummern auf deiner Kundennummer drauf? Das könnte nämlich daran liegen, denk ich mir.
Benutzerebene 2
Abzeichen
Nein es ist eine private Nummer.
Nur eine Numer unter dieser Kundennummer.
Heute wurde zum erstenmal Rechnung und Mobilpoints angezeigt
 
Vielleicht wirds doch noch.
 
😛
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo oldi18!

oldi18 schrieb:Nein es ist eine private Nummer.
Nur eine Numer unter dieser Kundennummer.
Heute wurde zum erstenmal Rechnung und Mobilpoints angezeigt

Vielleicht wirds doch noch.

:p
Es klappt jetzt also? Oder fehlt dir noch etwas?

Gib bitte Bescheid,
Christian
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo A1_Christian
Wenn ich "Meine Kosten" öffne
Kosten und Freieinheiten
Dieses Service ist derzeit leider nicht
verfügbar, es wird ........
Tarif und Optionen
Mein Tarif
Dieses Service .........
Meine Optionen
Dieses ..........

 
lg oldi18


Benutzerebene 2
Abzeichen


Hier ein Screenshot
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo oldi18,

vielen Dank für die Infos und den Screenshot. Eine Bitte habe ich noch an dich: Siehst du deine Freieinheiten, wenn du die Abfrage online unter mein A1 | Freieinheiten machst?

Bitte um Info,
Christian
Benutzerebene 2
Abzeichen
Das sind die Anzeigen
 
Summe aller Verbindungen
 Zeitraum23.07.2012 - 03.08.2012
Betrag netto/brutto€ 0,00 / € 0,00
Anzahl Verbindungen177
Dauer Verbindungen01:26:00
Datenvolumen gesamt52,52 MB

 
 
lg oldi18
Benutzerebene 2
Abzeichen
Information Wegen Wartungsarbeiten ist die Freieinheitenabfrage momentan nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Dankeschön!
 
lg oldi18
A1_Christian schrieb:Hallo oldi18,
 
vielen Dank für die Infos und den Screenshot. Eine Bitte habe ich noch an dich: Siehst du deine Freieinheiten, wenn du die Abfrage online unter mein A1 | Freieinheiten machst?
 
Bitte um Info,
Christian
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi oldi18,

danke für die Info! Da es derzeit keine generellen Wartungsarbeiten gibt, liegt das Problem wohl an deiner Rufnummer. Ich führe bei deiner Nummer jetzt ein paar Updates durch - wäre toll, wenn du die Abfrage in etwa einer Stunde nochmal probierst und dann wieder hier Bescheid gibst!

lg,
Christian
Benutzerebene 2
Abzeichen
Leider noch immer die gleiche Meldungen. (Wartungsarbeiten , Dieser Service........)
Danke und ein schönes Wochenende.
 
lg, oldi18
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo oldi18,

danke für die Info! Ich gebe das jetzt so an meine zuständigen KollegInnen weiter und melde mich bei Neuigkeiten!

lg,Christian
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Hallo zusammen!
 
Ich habe das gleiche Problem wie oldi18! Habe auch schon mit der Kummernummer von A1 telefoniert. Hab da auch mit einem Techniker gesprochen der gesagt hat er wird sich bei mir wieder melden und mir Bescheid geben ob das Problem zu lösen sei. Leider kein Anruf gekommen.
 
Kann auch wie oldi18 weder mit dem App noch über die A1-Homepage meine Freieinheiten abrufen.
 
Wäre dankbar wenn das Problem in den Griff zu bekommen wäre, da es wirklich sehr ungut ist nicht zu wissen wieviele Freieinheiten noch auf dem Konto vorhanden sind.
 
Mit besten Dank
 
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo Anwender100
 
Eine Frage hast Du einen neuen Tarif?
Ich hatte Aon mobil (nur simkarte) bin dann umgestigen auf A3(mit Rufnummermitnahme).
Die Nummer wird mir noch immer bei A1Kombi angezeigt.
 
lg oldi18
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Hallo oldi18
 
Hab eine komplette Neuanmeldung, jedoch mit einer AON Mobil-Nummer. Diese Nummer wird aber mit dem neuen Kombi-Tarif A1 Smart 3 benutzt.
 
Wahrscheinlich haben wir beide das Problem das mir auch der Techniker über Telefon mitgeteilt hat, das unsere Nummer sozusagen durch die sogenannte "Weltenwanderung" nicht eindeutig vom System erkannt wird und deshalb auf die Freieinheiten nicht zugegriffen werden kann. Jedoch sollte sowas in den heutigen Zeiten ohne weiteres in den Griff zu bekommen sein.
 
Leider weiss ich nicht wie hier Bilder angehängt werden können, sonst hätte ich ein Screenshoot von meinem "Mein A1" eingefügt
 
LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo oldi & Anwender,

es ist tatsächlich auffällig, dass dieser Fehler genau bei euch beiden auftritt. Ihr seid beide erst vor kurzem mit eurer A1 Mobil Start Rufnummer zu A1 Mobil "gewandert".

Habe jetzt die Rufnummer von Anwender100 zur Fehlermeldung, die ich bereits am Freitag für oldi18 weitergeschickt habe, dazugehängt. Ich melde mich, sobald ich etwas Neues erfahre!

lg,
Christian
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Hallo Christian!
 
Ich hoffe du kannst Klarheit in die Sache bringen. Es wäre nämlich sehr hilfreich nachsehen zu können welches Guthaben eigentlich noch zu verbrauchen ist, nicht das es dann auf einmal ein böses Erwachen gibt weil man nirgends die Möglichkeit hat nachzusehen. 
 
LG
Anwender100
 
 
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo Anwender100
 
Wenn Du angemeldet bist
 
Anwender100 | Abmelden | Meine Einstellungen | Hilfe |
 
Hilfe anklicken dort ist das hochladen und einfügen von Bildern beschrieben.
 
 
lg oldi18
 
 
 
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Hallo oldi18!
 
Danke für die Info. Jedoch habe ich nicht die Möglichkeit beim Bild einfügen/verändern auf die sogenannte Registerkarte Auf meinem Computer zugreifen zu können. Er macht zwar das Feld für Bild einfügen auf jedoch kann ich nicht wählen von wo das Foto kommen soll. 
 
Im Endeffekt sind meine Screenshoots nehme ich mal an die gleichen wie bei dir. Hätte jetzt mal 2 in meinen Bilderordner hochgeladen um sich das ansehen zu können.
 
LG
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo Anwender100
 
Hatte diese möglichkeit Anfangs auch nicht, nachdem der erste Screenshot (am Pc gespeichert )
makiert kopiert, in meinen öffentlichen Ordner eingefügt. Nachdem dieses Bild von einem ADMIN
genehmigt wurde konnte ich die Auswahl am PC treffen.
 
http://www.a1community.net/t5/image/serverpage/image-id/766i62579F6E8070B6F2/image-size/original?px=-1&v=mpbl-1
 
lg oldi18
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Hallo oldi18
 
scheint ja ein bischen umständlich zu sein wenn das erst vom Admin genehmigt werden muß :(
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo oldi und Anwender,

habe soeben eine Meldung von meinen KollegInnen bekommen - sie haben ein paar Änderungen vorgenommen. Könnt ihr es bitte erneut probieren und Bescheid geben?

Danke & lg,
Christian
Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Hallo Christian!
 
Leider keine positive Änderung, weder auf der A1-Homepage noch über das Mein A1-App
 
Danke erstmal für die Bemühungen, ich hoffe ihr bekommt das noch in den Griff.
 
LG
Anwender
Benutzerebene 2
Abzeichen
Hallo Christian
 
Wie schon Anwender100 geschrieben hat alles beim Alten.
 
danke für Deine Bemühungen.
 
 
lg oldi18
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo ihr beiden,

danke für eure rasche Reaktion 😃! Ich hoffe, dass wir den Fehler bald finden - bei Neuigkeiten melde ich mich!

Bis dann,
Christian

Antworten