Beantwortet

HTC HD7 Mein A1 App!

  • 16 January 2011
  • 3 Antworten
  • 4821 Ansichten

Hi A1 Community!Besitze nun ein HTC HD7, und Mein A1 App funktioniert einfach nicht!Vorher hatte ich das Xperia X10 und da hatts auch nicht funktioniert!Mehrmalliges deinstallieren und installieren hilft leider auch nicht, und Internetverbindung funktioniert, auch übers wlan probiert und geht weder da noch da...Fehlermeldung:Mein A1Diese Applikation ist vorübergehend nicht verfügbar! Probieren Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.(Das geht jetzt schon gut nem Monat so, vorher hats hin und wieder mal geklappt)!Bitte um Hilfe!Danke
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 31 January 2011, 20:05

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Windowsmike, danke für dein Posting,Tut mir leid, dass du Probleme mit der Mein A1 App. Gerne habe ich dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.Unseren Kollegen ist dieser Fehler bereits bekannt. Sobald wir mehr Infos bekommen, findest du sie in diesem Thread. Liebe Grüße,A1Administratorin
Gibts jetzt eigentlich schon irrgendwelche Informationen wann man damit Rechnen kann das es wieder funktioniert?1. Im Marktplace schreiben welche das es bei denen Funktioniert???2. Warum funktionierts bei einigen und bei den anderen dann wiederum nicht???3. Warum gibts das Überhaupt das ein nicht funktionierendes App im Marketplace angeboten wird?4. Dachte ich mir das Apps von Microsoft vorher überprüft wird und zugelassen wird, damit genau sowas wie im 3. Punkt nicht vorkommt!5. Wenn ein App nicht funktioniert und trotzdem im Marketplace angeboten wird, warum wird es seitens A1 oder Microsoft nicht wieder entfernt???6. Konzentrieren sich die A1 Entwickler von den Apps nun mehr an den Apple als an WinPhone7 ???Könnte mich vielleicht jetzt jemand mal von den Erfahrenen Administratoren aufklären, wieso warum weshalb?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Windowsmike!Unsere Entwickler arbeiten kontinuierlich daran, dass unser Angebot an Apps für möglichst viele Geräte verfügbar sein wird. Schade, dass die Mein A1 App bei dir nicht funktioniert. Wie versprochen melde ich mich erneut bei dir. Ich habe gute Nachrichten: Das Update ist im Marketplace bald verfügbar. Es werden noch letzte Tests durchgeführt und danach müssen wir noch auf die Freigabe für den Marketplace warten. Hab bitte noch etwas Geduld.Wie ich dir bereits geschrieben habe, die Kollegen konnten den Fehler finden und dieser wurde natürlich so schnell wie möglich behoben. Es hat nicht alle User betroffen. Daher hat die Mein A1 App auch bei einigen Kunden fehlerfrei funktioniert und bei einigen leider nicht. Dieser Fehler wird mit dem kommenden Update behoben sein! Hab bitte Verständnis dafür, dass wir hierzu nicht mehr Detailinformationen haben. Liebe Grüße,A1Administratorin

Antworten