Beantwortet

A1 TV App Login nicht möglich


Hallo,
im neunen Samsung A8 Dual (Android 8.0) ist mit A1 TV app kein Login/Verbindung zu meinen A1 TV Boxen möglich. Fehlermeldung "Es konnte leider keine Verbindung zum Service aufgebaut werden".
Bei "alten" Mobiltelefon besteht Verbindung ohne Probleme.
LG
icon

Beste Antwort von flightdeck 7 August 2018, 17:05

Seit heute Nachmittag funktioniert der Service wieder, danke!
Original anzeigen

3 Antworten

Hab seit einer Woche das gleiche Problem, die A1 TV App hat Verbindungsprobleme:
"Es konnte leider keine Verbindung zum Service aufgebaut werden!"
Glaube nicht, dass das SAMSUNG Galaxy S6 das Problem ist, ich habe es seit zwei Jahren, hat bis vor kurzem problemlos funktioniert.

Seit heute Nachmittag funktioniert der Service wieder, danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @@WissenIstMacht, willkommen in der A1 Community 🙂 Funktioniert es bei dir nun auch wieder? Manchal muss man es öfter versuchen bis es dann funktioniert. Lg Kornelia

Antworten