A1 App(s) für BlackBerry 10 ?

  • 17 February 2013
  • 34 Antworten
  • 12633 Ansichten

Benutzerebene 1
Ich eröffne hier absichtlich ein neues "Thema".
 
Git es irgendwelche Informationen, wann voraussichtlich die A1 Apps wie "MeinA1", "Navi", HandyParken etc. auch auf BlackBerry OS 10 laufen werden?!?
 
Mir ist schon klar, dass A1 noch keine BB10 Geräte anbietet, aber da ich eines habe und die Apps gerne nützen möchte, trau ich mich mal nachzufragen.
 
Außerdem kostet mich das "Navi" auch Geld, ohne es im Moment nutzen zu können.
 
Für Infos dankbar,
Josef.
 
p.s. Der Z10 ist echt ein Hammer. Empfehlenswert (y)
 

34 Antworten

Benutzerebene 3
Danke Fred mich schon draufMfg Franz
Benutzerebene 5
...wann wird es die fahrscheinapp für bb10 geben...

danke lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Muckinger,

frage dazu gerne noch einmal nach.

lg
Thomas
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Update: Es gibt noch kein fixes Erscheinungsdatum, die App wird aber schon getestet und daher bald erhältlich sein.

lg
Thomas
Aber das A1 TV App funktioniert trotz 3G Empfang garnicht unbedingt updaten!!!!!!!
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Für die Mein A1 App gibt es jetzt in der World ein Update. Dieses bringt Q10 Unterstützung und liefert einige Fehlerbehebungen.
Benutzerebene 1
Abzeichen
Mich würde auch sehr gerne wissen wann !! Vodafone Protect auf BB 10 geht ich bezahle ja dafür mit meinem Tarif und kann es aber nicht nutzen.
Bitte um Antworten.
Danke  
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo mawi8,

Vodafone Protect ist nur unter Android und (mit Abstrichen) unter iOS verfügbar. Für alle anderen Betriebssysteme gibt es die App leider nicht. Derzeit ist keine App für BlackBerry, Symbian oder Windows Phone geplant.

lg,
Christian
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
mawi8 schrieb:Mich würde auch sehr gerne wissen wann !! Vodafone Protect auf BB 10 geht ich bezahle ja dafür mit meinem Tarif und kann es aber nicht nutzen.
Bitte um Antworten.
Danke
Hi mawi8,
BlackBerry Protect kann doch auch die wichtigsten Dinge die Vodafone Protect kann. lg luigi

Antworten