Tarifwechsel AONmobil zu A1

  • 30 January 2017
  • 2 Antworten
  • 1756 Ansichten

Hallo zusammen!
Nachdem ich leider immer widersprüchliche Aussagen und Informationen erhalte, wollte ich hier mal in der Community fragen.
Ich habe seit ca. 10 Jahren den Handytarif „AON Mobil Start“ (aus der „AON Kombi“) und möchte zu dem Tarif „A1 Go! S SIM Pur“ wechseln.
1. Kann meine Rufnummer mitgenommen werden?
2. Kann ich dann „A1 kombinieren und sparen“ nutzen (14,90 statt 24,90)? Das Festnetzinternet (und 2 weitere AON SIM-Karten) wären ja weiterhin vorhanden.

Grüße
Thomas

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4
Hallo Thomas,

ein Wechsel von AON Mobil Start auf einen aktuellen A1 Go! Tarif ist direkt im A1 Shop möglich.
Wenn die normalen Voraussetzungen für Kombinieren und Sparen erfüllt werden, wie zB.: selbe Adresse, dann ist es natürlich auch möglich.

LG Mathias
Super, danke!
Werde dann sicherheitshalber einen Ausdruck hiervon mitnehmen. :)

Grüße
Thomas

Antworten