A1 Community

Smartphone des Monats - Samsung Galaxy S7 edge


Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Schickes Design & Kanten, die so richtig krachen, vollendet im Samsung Galaxy S7 edge.

Liebe Community, wer sich als A1 Kunde ebenfalls vom S7 edge bezaubern möchte, kann nun unser My Next Angebot. nutzen:

► ► A1 Kunden erhalten im November das Samsung Galaxy S7 edge um bis zu € 100,- günstiger und zusätzlich gibt es bei jeder Bestellung im Online Shop 2.000 Mobilpoints geschenkt! Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk sozusagen. :)

Mehr dazu erfährt ihr hier.



Wer sich gerne praktische Tipps zum S7 edge holen und die Beurteilung durch unsere A1 Blog Redaktion studieren möchte, wird in diesem Blogartikel zum Samsung Galaxy S7 edge fündig.

Ihr habt Fragen zu unserem Next Handy des Monats? Stellt sie doch einfach hier & wir helfen euch gerne weiter.

Liebe Grüße,

euer A1 Community Team :)
icon

Beste Antwort von A1_Esther 2. Dezember 2016, 14:08

Lieber @senartor1948,

danke für deine Frage. Leider haben wir das Samsung Galaxy S7 edge in Weiß nur mehr vereinzelt in ein paar A1 Shops, aber nicht mehr im Raum St.Pölten.

Folgende Shops haben es aktuell noch, aber da heute und morgen sehr viel los ist, weil es das zweite Adventwochenende ist, kann ich dir keine Garantie geben, dass die Geräte noch lange verfügbar sein werden.

  • Liezen
  • Klagenfurth
  • Krems
  • Haid
  • Linz - Landstraße
  • Salzburg - Alpenstraße
  • St.Johann
  • Zell am See
  • Lienz
  • Innsbruck - Maria Theresienstraße
  • Wien - Obere Donaustraße

LG Esther

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von MSgtDomanian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Ja ist ein tolles Telefon, wenn auch nicht das Note 7 ...OK Schwamm drüber :cool::cool:

Ich bin mit der Leistung und Optik sehr zufrieden, vor allem die Akkudauer ist sehr gut.
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von die_Nudel durch andere bewertet wurden

MSgtDomanian schrieb:

Ja ist ein tolles Telefon, wenn auch nicht das Note 7 ...OK Schwamm drüber :cool::cool:



Bis auf den Stift beim Note ist es imo genau dasselbe Telefon... mit Edge Displays kann ich mich aber nicht anfreunden, mir erschließt sich der Sinn nicht so ganz. Außerdem komme ich beim Tippen immer irgendwo am Rand an und dann öffnen sich irgendwelche Apps. Ist also nicht ganz meines, ich bleibe lieber bei den normalen versionen.

Was anderes wär's, wenn das erste faltbare Display rauskommt - das wär was für mich!

lg nudel
Das ist unter anderem der Unterschied zwischen den Edge Telefonen von Samsung gewesen.
Das Note 7 ist/war diesbezüglich so gut wie unempfindlich gegenüber unbedarften bzw. unbewussten Berührungen auf den Seiten (Edges), und damit ist es auch zu gut wie zu keinen Fehlbedienungen gekommen.
Das S7 Edge ist da schon etwas empfindlicher, soll aber in der Empfindlichkeit beim nächsten Update nachgebessert werden (gemäß Sammobile).
Ich gebe zu, dass die einhändige Bedienung vom S7 Edge etwas schwieriger ist als beim Note 7!
Zudem waren der Stift , die 64Gb interner Speicher sowie die tollen Stromsparfunktionen im Note 7 auf jedenfall ein Unterscheidungsmerkmal zumal die Gif Animationsaufnahme bei S7/Edge auch nicht verfügbar ist.
Ich kann mich sehrwohl mit den Edges anfreunden und ziehe aus den Sidepanels meine Vorteile.

PS: Ob das nächste Samsung Galaxy (S8) überhaupt noch ein Flatscreen hat wird sich zeigen.
Liebes A1 Team!

Gibt es schon eine Entscheidung welches Handy das My Next Handy des Monats Dezember ist?

Liebe Grüße
Julia
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Guten Morgen @Julia01071991,

ein bisschen musst du dich noch gedulden, denn das My Next Handy des Monats Dezember wird erst am 05. Dezember, also mit dem Start der nächsten Woche angekündigt.
Natürlich werden wir hier in der Community pünktlich informieren, welches Smartphone diesmal unter der "My Next"-Aktion beworben wird. Alternativ findest du auch alle Informationen auf A1.net unter diesem Link ab dem 05. Dezember.

Liebe Grüße,

Esther
Liebes A1 Team! Vielleicht könnt ihr mir hier helfen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S7 edge in Weiß.(Aktion Next endet ja am Sonntag.) Bestellen kann man es nicht mehr da habe ich schon angefragt aber vielleicht gibt es noch In den Shops irgendwo einen Bestand, Ideal wäre Krems, St.Pölten. Ansonsten auch andere Shops. Vielleicht könntet ihr mir behilflich bei der Suche sein. danke
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Lieber @senartor1948,

danke für deine Frage. Leider haben wir das Samsung Galaxy S7 edge in Weiß nur mehr vereinzelt in ein paar A1 Shops, aber nicht mehr im Raum St.Pölten.

Folgende Shops haben es aktuell noch, aber da heute und morgen sehr viel los ist, weil es das zweite Adventwochenende ist, kann ich dir keine Garantie geben, dass die Geräte noch lange verfügbar sein werden.
  • Liezen
  • Klagenfurth
  • Krems
  • Haid
  • Linz - Landstraße
  • Salzburg - Alpenstraße
  • St.Johann
  • Zell am See
  • Lienz
  • Innsbruck - Maria Theresienstraße
  • Wien - Obere Donaustraße

LG Esther

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)